Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Basti131 hat geschrieben:Muha, aus "Rossau" aber bestimmt nicht... Der Ort heist anders :P.. hab nie gesagt, dass ich AUS Eberg komme, hab nur geschrieben BEI Eberg
Ausserdem was willstn du mit EJ6 Lippen hä?!? Aber nu hab ich ne Idee, wo ich meinen ITR-Wing her bekomme
woherdn? *g*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ach ich hab da gehört, dass in München son weisser ITR unterwegs ist, der seinen Wing nich mehr brauch.. Derjenige soll sogar vor ner Weile ma ganz in der Nähe gewohnt haben
Ein Kollege aus München will mir den demnächst besorgen und mit der post schicken.
@Neo
Grill bleibt auf jeden Fall erstma, gefällt mir so imho noch ganz gut aber ich bin mir mit dem Chrom nich so ganz sicher ob ich das so lasse oder schwarz mache, was meint ihr?
Der Aufkleber vorn kommt bald ab, da der meine Scheibenwischer immer bremst und das nervig quietscht.. ersetze den für nen Innenklebenden Mugenaufkleber XD Nee hast mich schon fast überzeugt, den Aufkleber ganz wegzulassen
Ein Kollege aus München will mir den demnächst besorgen und mit der post schicken.
@Neo
Grill bleibt auf jeden Fall erstma, gefällt mir so imho noch ganz gut aber ich bin mir mit dem Chrom nich so ganz sicher ob ich das so lasse oder schwarz mache, was meint ihr?
Der Aufkleber vorn kommt bald ab, da der meine Scheibenwischer immer bremst und das nervig quietscht.. ersetze den für nen Innenklebenden Mugenaufkleber XD Nee hast mich schon fast überzeugt, den Aufkleber ganz wegzulassen
- beachcars88
- Turbo Junky
Ich hol mir jetz erstma short shifter und dann habsch erstma keine Kohle mehr XD Aber mit dem nächsten Geld kommen dann die RL's Muss mir ja immernoch bissl Geld zurückhalten, falls ich ma nen Angebot für nen ITR- Spoiler bekomme^^ Aber jetz muss ich mich erstma auf Dinge konzentrieren, die ich selbst kostenlos machen kann, eben die GFK- Umbauten im innenraum..
- Change
- CivicCoupe.de Freak
lippe find ich irgendwie unstimmig..vllt siehts mit schwellern usw besser aus aber die lippe kann ich mir nich so richtig schönsaufen.
das mugen dings is halt geschmackssache.nich scheisse aber auch nich geil
is aber ne gefährliche parkecke da.da würde mein wagen nich glücklich werden!
und so langsam könnt ihr alle ma wieder eure sommerschühchen anziehen!!
das mugen dings is halt geschmackssache.nich scheisse aber auch nich geil
is aber ne gefährliche parkecke da.da würde mein wagen nich glücklich werden!
und so langsam könnt ihr alle ma wieder eure sommerschühchen anziehen!!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Hmm, das is halt die Frage mit den seitenschwellern... Auch wenns auf dem Bild nich so aussieht aber es ergibt fast eine einheitliche Linie, lediglich die frontlippe hängt nen knappen Zentimeter tiefer als die Seitenschweller Hab aber auch keine Lust, mir da noch irgend ein GFK- Gedöhns dranzufriemeln...
Der Selfmade- Grill stört mich nich, is halt ma was anderes
Spiegel werden noch andere drankommen. Ich hätt aber eigentlich gern welche mit Blinker drin (natürlich keine M3/M4) Wenns die spoonies mit Blinker gäbe, dann wärs ideal.. Weis einer vielleicht ne Seite oder so wos nen Spiegelsortiment gibt
Joa an sonsten hab ich von aussen keine weiteren Modifikationen vor ausser Tiefer und Felgen auf jeden Fall noch nen Si- oder ITR Wing und FL-RL's..
Der Selfmade- Grill stört mich nich, is halt ma was anderes
Spiegel werden noch andere drankommen. Ich hätt aber eigentlich gern welche mit Blinker drin (natürlich keine M3/M4) Wenns die spoonies mit Blinker gäbe, dann wärs ideal.. Weis einer vielleicht ne Seite oder so wos nen Spiegelsortiment gibt
Joa an sonsten hab ich von aussen keine weiteren Modifikationen vor ausser Tiefer und Felgen auf jeden Fall noch nen Si- oder ITR Wing und FL-RL's..
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky