Turbo/Kompressorumbau

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 31.01.2005, 21:38

civicracer hat geschrieben:entweder idol oder rickly oder wenn ein freund hast der dir die scheisse einbaut! :lol: :lol: :lol:

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=753

mal bei eurostylez anfragen ?!
und anhand von turbod16.com vorgehen könnte das günstigeste sein...

civicracer
JDM Fetischist

turbo

Beitragvon civicracer » 02.02.2005, 00:16

kann sein kenn ich nicht,sorry

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 02.02.2005, 13:53

Jaja...nnmomo hab ich auch mal gefragt. Das haben die mir dann auch erzählt...also Turbo oder Kompressor für 5000 bzw 4500€. Als ich dann wissen wollte wo ich das denn machen lassen könnte konnte die mir keine Adresse geben....na super?! Bieten sowas an aber sagen dann wenns um den Einbau geht "Tja, Adresse zum einbauen können wir ihnen leider nicht geben"....was soll denn das?!
Das Herz schlägt Bild

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 02.02.2005, 14:05

naja die wollen ja geld verdienen, deshalb wäre es unsinn wenn sie potentielle kunden zu der konkurenz schiggn würden ^^
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

CCDriver
Burnout-King

Beitragvon CCDriver » 02.02.2005, 14:40

Darkphoenix hat geschrieben:Jaja...nnmomo hab ich auch mal gefragt. Das haben die mir dann auch erzählt...also Turbo oder Kompressor für 5000 bzw 4500€. Als ich dann wissen wollte wo ich das denn machen lassen könnte konnte die mir keine Adresse geben....na super?! Bieten sowas an aber sagen dann wenns um den Einbau geht "Tja, Adresse zum einbauen können wir ihnen leider nicht geben"....was soll denn das?!

Alsoo irgendwas hast Du da falsch verstanden. Mit Einbau natürlich. Die bauen schon seit über zehn Jahren Garret Lader ein. Dann musst Du da mal vorbeifahren.... Die machen da bis auf Auspuffanlagen fast nix anderes.

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 04.02.2005, 13:53

Ich hab denen ne Mail geschickt....hab gesagt das ich n 97er EJ6 fahre....und dann wollte ich von denen wissen ob ich mir VON DENEN nen Turbo oder Kompressor einbauen lassen kann und hab mich dann halt noch über den Leistungzuwachs usw gefragt...darauf haben die mir auch schön geantwortet.
Als ich dann aber gefragt habe ob sie mir denn ne Adresse geben können (von ner Nnmomo Werkstatt die mir das einbaut) hat sie nein gesagt...

Und das versteh ich ja nicht. Warum bieten sies an wenn sie es dann doch nich einbauen können?!
Das Herz schlägt Bild

Zurück zu „Technik & Tuning“