Abend erstmal,
bin ja ganz neu bei euch.Ist ziemlich nett bei euch deshalb Frag ich auch gleich mal. Mir gehts um Heckleuchten. Ich weiss ja diese Themen wurden x-mal durch gekaut aber ich frag trotzdem mal.
Es gab doch mal oder gibt es immer noch für den EJ6 weiße Rückleuchten.
Waren die zum Eintragen oder nicht, das würde mich mal interessieren!
Und wenn ja bekommt man die immer noch und wo?
Gruss
Topse
Schneeweiße Rückleuchten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schneeweiße Rückleuchten
Ach wie ist das Leben fein, schwup´s diewup´s nein Sch... am Bein!!!
-
- REAL Member
Hallo und willkommen,
also...hmm...die kannste nicht eintragen,weil Importteil ist,kein E-zeichen ,probs mit Bullen u.s.w.,wenn du glück hast geht vielleicht aber 1:100 dass du die eingetragen bekommst, erlich zusagen hab in Deutschland weiße rückleuchte für EJ6 noch nie gesehen ,aus den USA kannst di die locker betsellen,scheiß verzollung,versand
aber versuch´s www.BMS-racing.de die ham schon leuchte für Honda
Hol dir am besten Rot-weiße heckleuchte von EJ6 Bj 99-01 facelift modell mit E-zeichen
also...hmm...die kannste nicht eintragen,weil Importteil ist,kein E-zeichen ,probs mit Bullen u.s.w.,wenn du glück hast geht vielleicht aber 1:100 dass du die eingetragen bekommst, erlich zusagen hab in Deutschland weiße rückleuchte für EJ6 noch nie gesehen ,aus den USA kannst di die locker betsellen,scheiß verzollung,versand
aber versuch´s www.BMS-racing.de die ham schon leuchte für Honda
Hol dir am besten Rot-weiße heckleuchte von EJ6 Bj 99-01 facelift modell mit E-zeichen
-
- REAL Member
-
- REAL Member
3 Punkte für Rote Rückleuchten
hab meine Rückleuchten komplett in Rot prof. lackiert, war auch 2 Jahre kein problem auch mit dem Tüv bis vor paar Wochen.
Da halten die Arsch****er mich an und sagen mir das man nur in USA mit den Leuchten fahren darf, aber das die lackiert waren haben die garnicht gemerkt. Dafür gab es 3 Punkte in Flensburg +Anzeige und Geldstrafe.
Da halten die Arsch****er mich an und sagen mir das man nur in USA mit den Leuchten fahren darf, aber das die lackiert waren haben die garnicht gemerkt. Dafür gab es 3 Punkte in Flensburg +Anzeige und Geldstrafe.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$