Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also ich hab mich für das Weitec entschieden weil ich meine bisherigen Federn von Weitec hatte und ich damit super Erfahrungen gemacht hab. Sehr geiles Fahrverhalten und gute Tiefe !
Weiterhin ist Weitec eine Tochterfirma von KW und die stehen wohl für Qualität. Meine Rechnung war sogar von KW
Hab noch nix schlechtes über das Fahrwerk gehört und bin gespannt was damit so geht...
Weiterhin ist Weitec eine Tochterfirma von KW und die stehen wohl für Qualität. Meine Rechnung war sogar von KW
Hab noch nix schlechtes über das Fahrwerk gehört und bin gespannt was damit so geht...
erm ja KW und gute ware.. das bestreite ich mal..
habe selber mal ein weitec gewinde bei einem golf 1 eingebaut war eigentlich echt top von fahrverhalten und auch preislich ok mit 599€ darum stimmte da auch preis/leistung was man von kw mal nicht behaupten kann..
ich selber würde mir aber beides nicht einbauen!
aber bin gespannt was du über das gewinde berichten kannst!
habe selber mal ein weitec gewinde bei einem golf 1 eingebaut war eigentlich echt top von fahrverhalten und auch preislich ok mit 599€ darum stimmte da auch preis/leistung was man von kw mal nicht behaupten kann..
ich selber würde mir aber beides nicht einbauen!
aber bin gespannt was du über das gewinde berichten kannst!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Samster hat geschrieben:Also ich hab mich für das Weitec entschieden weil ich meine bisherigen Federn von Weitec hatte und ich damit super Erfahrungen gemacht hab. Sehr geiles Fahrverhalten und gute Tiefe !
Weitec ist nicht ne Tochterfirma sonder ne Sparte bei KW, Sind auch die gleichen Dämpfer und Federeinheiten, nur andere Farbe.
KW hat afaik Weitec "erfunden" weil sie über "KW" die Fahrwerke teuer verkaufen können, aber wenig absatz haben. Bei Weitec kann man vom Preis niedriger ansetzen.
Zudem sind einige Fahrwerke bei Weitec später abgestimmt wurden, also demnach wohl auch besser als die KW Fahrwerke.
Bin noch nie nen Weitec gefahren... wäre also mal interessant.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak