Stups EJ6 fast wieder da

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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 27.03.2008, 16:40

Stups EJ6 hat geschrieben:zum motor!
also angestrebt sin so 400-500ps!daher auch die suche nach domstreben usw!


Alter Vater dann gehts aber vorwärts :shock:

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 27.03.2008, 18:25

Stups EJ6 hat geschrieben:@ mugenracer:is ja logo das die untergehn is ja nich fertig!

Ja stimmt auch wieder, war nur mein erster eindruck!
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Stups EJ6
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Beitragvon Stups EJ6 » 27.03.2008, 18:48

passt schon!Bin nur am grübeln was ich ran mach!Die wo ich hier hab wolln nicht so recht optisch dazu passen!

Zu den Ps!
Mir machen die 205er Reifen n bischen sorge!da es aber die felgen nur in 7J gibt hock ich ganz schön aufm Eimer

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Beitragvon Erazer » 27.03.2008, 18:56

Stups EJ6 hat geschrieben:passt schon!Bin nur am grübeln was ich ran mach!Die wo ich hier hab wolln nicht so recht optisch dazu passen!

Zu den Ps!
Mir machen die 205er Reifen n bischen sorge!da es aber die felgen nur in 7J gibt hock ich ganz schön aufm Eimer


keine sorge ab 200Km/h haste dann auch grip :D
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Beitragvon Stups EJ6 » 27.03.2008, 19:37

:lol: ja

aber zum glück is alles regelbar!
aber wenn mans voll braucht da is nix mit 1.gang

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Beitragvon Alf » 28.03.2008, 10:07

nimm 215er UHP reifen...

deine angestrebte leistung wär mir persönlich zuviel, mal abgesehen vom material. :)

(vergiss nich nen sperrdiff einzubauen sondern geht alles in rauch auf) :)
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Beitragvon Erazer » 28.03.2008, 10:30

ich selbst hab so 200-220 ps im coupe angestrebt,reicht mir vollkommen...
Aber wenn er fertig ist lass ich mich auch gern bei ner probefahrt umstimmen :D
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Beitragvon VTI-COUPE » 28.03.2008, 13:46

Wenn Du auf 400-500PS kommen möchtest, dann willste den Motor bestimmt überarbeiten oder? Denn auf einen Serien Motor soviel Leistung würde bestimmt nicht ganz so lange halten. Allerdings habe ich da auch noch nicht soviel Erfahrung mit, kommt noch :D

Wie gesagt bin echt gespannt.

Auf welche Bremsanlage gehste denn dann?

EDIT: Es gibt nichts an das man sich son schnell gewöhnt wie an Leistung, man(n) kann nie genug davon haben :badgrin:
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Beitragvon vtecrazer » 28.03.2008, 14:07

naja ich fide das steak haus nicht so der hammer vieleicht liegt es auch daran das ich 5m daneben wohne :? stinkt manchmal ganz schön ! nee aber würde mich wirklich freuen wenn man mal zusammen im sommer ne ausfahrt machen könnte vieleicht kommt ja auch unser kronacher kollege mit!!
ein paar golfs jagen :lol: :lol:

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Beitragvon hardstyle » 28.03.2008, 18:37

wenn du 400-500 ps anstrebst dann must min 10000 nur für dein setup bezahlen das möchte ich auch!

also ohne sleeven, turbonocken,70mm schmiedekolben+pleuel 70mm auspuff ab turbo,etc. wird das nichtz!ich glaube nicht das du es durchziehen wirst aber ich lasse mich sehr gerne überraschen!
noch ein tipp vorweg hol dir gleich stärkere halbachsen weil die ori das keine 1000km bei der leistung machn..

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Beitragvon Erazer » 28.03.2008, 19:27

golf jagen , da bin ich dabei! Gibt ja in Kc wirklich genug davon...
Muss euch gestehn komm nicht direkt aus kronach sonder iaus nen kleinen kaff ca 5km von der ehemaligen grenze weg.Wenn euch Kehlbach was sagt ist gut, ansonsten auch egal ;)
Treffen ist kein thema, allerdings steht mein coupe noch mindestens bis 1. mai beim lackierer...
Hab in SON auch noch ein rotes coupe mit orginal lip kit gesehen, kennt den vielleicht einer? den können wir auch noch mitschleifen :D
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Beitragvon Stups EJ6 » 29.03.2008, 12:31

also es kostet weit mehr als 10000!
Turbonocken weiß ich nicht ob dabei sind auf jedenfall kolben usw fast alles dabei ausser sleeven!auspuff auch und jeder mögliche scheiß!
natürlich is da kein differenzial dabei!

Wieso sollte ich das nicht durchziehen?

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Beitragvon hardstyle » 29.03.2008, 19:32

so wie das klingt lässt du es machn?
ohne sleeven nja wie lange das halten wird.. würde lieber nochma 3k drauf legen und sicher sein das die büchse nicht platzt und du somit 5-10t in den wind geblasen hast!aber dein ding..

wieso nicht nja 10000€ muss man auch erstmal haben..

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Beitragvon Stups EJ6 » 29.03.2008, 21:11

0,8 is doch kingerlitz!das bei 1,3 die buchsen platzen is doch klar!
aber leute ich kann doch von 0,0 bis 0,8 bar regeln!ich fahr doch nich immerzu auf 0,8!!!!!!
selbst das würde nix machen! bleibt doch realistisch!

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Beitragvon VTI-COUPE » 30.03.2008, 11:53

Warum denn 10.000€ :oops: Mit Motorswap?

Ich habe mich für meinen Motor auch mal erkundigt und möchte ja auch noch auf Turbo gehen aber auf so ne Summe kommen wir da nicht. Aber das schwankt ja auch von dem was man einbaut. Was genau lässte denn alles machen und was wird verbaut?

MfG Maik
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