nein
tmt sind auf gedrehten mpx ringen die imprägmiert wurden!
ganzes blech wurde gedämmt und die tür selbst auch.
damit der tmt auf das möglichst geschlossene volumen der tür spielt und der raum zwischen türverkleidung und "aggregateträger" eig. unnütz ist kam die absorbermatte dazwischen da der tmt sonst ungewollt auf das volumen hinter die verkleidung spielt
das hab ich damit so weit es geht verhindert und die dünne plastikverkleidung ruhig gestellt.
EDIT:
SinuS sein QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welches Frontsystem hast du denn verbaut?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
nach hin und herhören zwischen nem beyma nem eton und nem µP isses dann das eton pro170 geworden!
Sehr "kickiger" mittelton schön warmer grundton und passt perfekt zu meiner musik!
Für den Preis verdammt schnell und Präzise! Wobei der Hochton kritisch ist und nicht jede Endstufe an dem FS gut klingt... eher eine im Hochton zurückhaltende Stufe.
Sehr "kickiger" mittelton schön warmer grundton und passt perfekt zu meiner musik!
Für den Preis verdammt schnell und Präzise! Wobei der Hochton kritisch ist und nicht jede Endstufe an dem FS gut klingt... eher eine im Hochton zurückhaltende Stufe.
Also ich habe die ETON RS 160 an einer ETON PA 1054, find das ganz klasse. Habe aber nicht die Vergleiche, Ahnung und passenden Ohren
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
so hab wieder mal n bischen mit der kamera rumgespielt wenn ich schon neues spielzeug hab...
->cu-schienen gehn zum verzinnen
->pioneer wird noch verkauft (160€)!!!
->Honda Clipse für die Tür gekauft - 6,90€
->neue Gewindehülse weil alte ja verhunzt...
->super feines Audison Cinch 2x 2 Kanal da ja jetzt Laufzeitkontrolle mit dem Radio ansteht
ach und an die Cam-Spezies... wie bekomm ich mehr Tiefenschärfe in meine Bilder?
Grüße
->cu-schienen gehn zum verzinnen
->pioneer wird noch verkauft (160€)!!!
->Honda Clipse für die Tür gekauft - 6,90€
->neue Gewindehülse weil alte ja verhunzt...
->super feines Audison Cinch 2x 2 Kanal da ja jetzt Laufzeitkontrolle mit dem Radio ansteht
ach und an die Cam-Spezies... wie bekomm ich mehr Tiefenschärfe in meine Bilder?
Grüße
Zuletzt geändert von SinuS am 27.03.2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cappack sieht gefährlich aus.., allein die zwei fetten dicht aneinanderliegenden Kupferteile Saubere Arbeit.. elektronik hast du weggelassen? Braucht man demnach wohl nicht.
Wo ich grad µP Frontsystem lese... machen die gute Sachen?
Schöne Bilder, mehr davon!
Pacman auf der Strebe is mal mehr sehr geil Liebe zum Detail[/u]
Wo ich grad µP Frontsystem lese... machen die gute Sachen?
Schöne Bilder, mehr davon!
Pacman auf der Strebe is mal mehr sehr geil Liebe zum Detail[/u]
so heute hätte ich die karre am liebsten gesprengt/verheizt/angezündet/roundhousekick... etc
schonmal cinchkabel in ein geflechtschlauch gezogen und das über die ganze wagenlänge im eingebauten zustand
es gibt dinge die will man nie wieder machen... das gehört definitiv dazu!
blutige hände, abgeschürfte finger und dauernd wirklich dauernd rutscht einem die hose beim rumkrabbeln vom arsch
Als krönenden abschluss hab ich dann noch mein altes radio ausgebaut dann war es schon wieder dunkel und ich durfte rein
...herr lass bastelhallen vom himmel regnen
schonmal cinchkabel in ein geflechtschlauch gezogen und das über die ganze wagenlänge im eingebauten zustand
es gibt dinge die will man nie wieder machen... das gehört definitiv dazu!
blutige hände, abgeschürfte finger und dauernd wirklich dauernd rutscht einem die hose beim rumkrabbeln vom arsch
Als krönenden abschluss hab ich dann noch mein altes radio ausgebaut dann war es schon wieder dunkel und ich durfte rein
...herr lass bastelhallen vom himmel regnen
Geile Lugnuts und wie immer... sauberes verlegen der Kabel, da wird man ja glatt neidisch. Andererseits kanns mir auch scheiß egal sein wie es in meiner Reserveradmulde aussieht.. bau eh so oft um und muss alles wieder auseinandernehmen.. da würde ich mich bei so einer ordentlichen Verlegung nur ärgern. Trotzdem.. weiter so!
Edit : achja, nicht vergessen die Caps vorher aufzuladen Son dreierpack ist echt Angsteinflösend finde ich ... hab schon vor nem einzelnen Respekt.
Edit : achja, nicht vergessen die Caps vorher aufzuladen Son dreierpack ist echt Angsteinflösend finde ich ... hab schon vor nem einzelnen Respekt.