Awake hat geschrieben:Das wäre doch die gelegenheit auf Non FL Front umzubauen
JKear, das ist es
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:Eieiei... net schön sowas. Wie kams, dass ihr von der Straße abkamt? Oder hab ich was überlesen...
Das wäre doch die gelegenheit auf Non FL Front umzubauen
Oder JDM ITR Front... schonma jemand aufm Qp gemacht?
[17:16] Alf: [17:02] eile: dann is ja gut!wie kams denn dazu=
[17:02] eile: ?
[17:10] Alf: kann ich nich so genau sagen... sie war in gedanken..aber richtig tief.. war ne schnurgerade 12m breite fahrbahn..sie fährt rechts rüber ganz langsam... bis es anfing zu rappeln (schotter) .. ich "ähh .. maus??!??" sie verzieht mit einmal das lenkrad nach links richtig gegenverkehr, dann sofort wieder in die gegenrichtung. ich rief "was machst duu?" und dann gabs nen abflug aufs feld wo ich dann während der drehung noch meinte "maus, brems!" ....dann gabs nen kleinen einschlag an der tür und der motor war eh schon 3 ma aus, sie war gleich total aufgelöst... ich voll bei fassung (war ja so gesehen auch halb so wild)... bin ausgestiegen, hab geschaut wie und wo wir stehen... dann hab ich sie gebeten kurz rauszukommen damit ich das auto von der position aufm feld wegfahren kann, weils ja an soner stange stande mit der fahrertür. habs dann weggefahren, sie sollte sich reinsetzen. dann hab ich noch geschaut ob wir dort auch wieder hoch auf die straße kommen, war aber easy, und dann sind wir noch 7 km gefahren un waren daheim.
warum sie jetzt genau SO stark das lenkrad verrisen hat und nich einfach nur ganz sachte gegengesteuert hat oder dann auch nicht einfach voll gebremst hat, weiß ich nicht. fehlende fahrpraxis sag ich mal.
sie fährt ja so richtig gut.. also RICHTIG gut... also nich irgendwie fraulich..aber in den 6sec war alles männliche fort und die ängstliche, unroutinierte frau hat überhand genommen :-/ naja.. passiert. war kein graben in der nähe, sonst hätts nen überschlag mit 100 sachen gegeben. dann säß ich jetz nich hier...
der witz is, an der vielbefahrenen bundesstraße hat keine sau angehalten oder mal geschaut.. die spuren konnte man locker sehen und auch das auto was gerade abfliegt, ich hatte ne weiße jacke an ..also hat echt keine sau interessiert :-I
wenn wir jetzt aufm dach gelegen hätten bewusstlos hätts ewig gedauert bis uns geholfen werden könnte..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around