Vince´s Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vince´s Coupe
Hallo Leute
Da ich schon einige Zeit hir unterwegs bin und viele Tips bekommen habe.
Habe ich mich auch ma endschlossen mein Honda vorzustellen.
Wie einige sich vllt. noch Errinern habe ich ma eine Umfrage gemacht zu dem wie ich mein Coupe style will GFK vs. JDM
.Da ich so viel gute zuspruch im bezug auf GFK bekommen habe habe ich mich auf JDM style endschieden .
So sah er aus als ich ihn Gakauft habe
Er hatte 144000 Tkm auf dem Tacho ist voner Behinderten Frau gefahren worden .Das meiste wurde schon gemacht wie
Zahnriemen Batterie neu Reifen neu . Und für 2400 dachte ich mir das ist Er. Also los in die Bahn auf nach Heidleberg und abgeholt.
Sofort als ich Zuhause war habe ich sofort die Schutzleisten abgemacht sahen ja schlimm aus
und auch ma nachem putzen shoting gemacht
Dann wurden schlimme Sachen Eingekauft (alles in den ersten Monaten als ich den Wagen hatte
Seitenschweller habe ich noch hier liegen aber keine Bilder von gemacht
Dann eine weiter Tätigkeit die ich mir wohl Sparen hätte können
zum Glück hat es nichts Gekostet
Dann (weis leider die zeit nicht mehr ) hat Er Federn bekommen 30mm
Dann kam die Essener MotorShow wo ich mir bei Autostyle erstmal Klarglass Seitenblinker geholt habe und ein Type-X Muffler
Sagt Bitte nichts über die Befestigung das kommt noch
Dann kammen noch CRX Sitze mit Grünem Streifen
Was jetzt nächste Woche kommt ist Spiegel seiten leisten und Türgriffe Lacken.
Dann kommt Ek4 Front lippe
Rota´s Weis leider nur noch nicht genau welche sehen alle gut aus
Hecklippe weis ich aba auch noch nicht genau welche
Integra Heckspoiler
und Kleinigkeiten die ich jetzt noch nicht erzähle
Also sagt Ich freu mich auf Reaktionen
Da ich schon einige Zeit hir unterwegs bin und viele Tips bekommen habe.
Habe ich mich auch ma endschlossen mein Honda vorzustellen.
Wie einige sich vllt. noch Errinern habe ich ma eine Umfrage gemacht zu dem wie ich mein Coupe style will GFK vs. JDM
.Da ich so viel gute zuspruch im bezug auf GFK bekommen habe habe ich mich auf JDM style endschieden .
So sah er aus als ich ihn Gakauft habe
Er hatte 144000 Tkm auf dem Tacho ist voner Behinderten Frau gefahren worden .Das meiste wurde schon gemacht wie
Zahnriemen Batterie neu Reifen neu . Und für 2400 dachte ich mir das ist Er. Also los in die Bahn auf nach Heidleberg und abgeholt.
Sofort als ich Zuhause war habe ich sofort die Schutzleisten abgemacht sahen ja schlimm aus
und auch ma nachem putzen shoting gemacht
Dann wurden schlimme Sachen Eingekauft (alles in den ersten Monaten als ich den Wagen hatte
Seitenschweller habe ich noch hier liegen aber keine Bilder von gemacht
Dann eine weiter Tätigkeit die ich mir wohl Sparen hätte können
zum Glück hat es nichts Gekostet
Dann (weis leider die zeit nicht mehr ) hat Er Federn bekommen 30mm
Dann kam die Essener MotorShow wo ich mir bei Autostyle erstmal Klarglass Seitenblinker geholt habe und ein Type-X Muffler
Sagt Bitte nichts über die Befestigung das kommt noch
Dann kammen noch CRX Sitze mit Grünem Streifen
Was jetzt nächste Woche kommt ist Spiegel seiten leisten und Türgriffe Lacken.
Dann kommt Ek4 Front lippe
Rota´s Weis leider nur noch nicht genau welche sehen alle gut aus
Hecklippe weis ich aba auch noch nicht genau welche
Integra Heckspoiler
und Kleinigkeiten die ich jetzt noch nicht erzähle
Also sagt Ich freu mich auf Reaktionen
- Mugen-Racer
- REAL Member
naja im großen und ganzen hat er das schon gut unterteilt...
wenn auch mit 2 großenen und schweren belasteten wörten. oh mein gott er hat JDM gesacht...
aber überleg mal wofür jdm bzw gfk stehen
das eine ist clean, schön anzusehen, hat style und folgt dem motto "form follows function".
das andere schreit eher nach "boah altaaaaa, isch bin krasser tokio drifter und mein ff übersteuert wie ein fr"
weischt was ich meine
im grunde bin ich einfach nur froh, das einer mehr erkannt hat, dass man nicht auf biegen und brechen die form eines hondas zerstören muss um etwas besonderes zu sein.
das hat nichts mit jdm bandwagon zu tun, sondern einfach mit gesundem menschen verstand und auch mit eigenem stil
ich selbst fänd es auch nicht so stylisch wenn nach ner autobahnfahrt mein bumber einfach abgerissen wäre weil er aus minderwertigem gfk bestehen würde =D
so viel zur grundsatz diskussion.
das auto ist ne gute basis! schau dir mal lasses c00p an
rotas sind auch ok, denn ich würde auch lieber ne rota im alltag am bordstein zerschießen als eine "real deal"
also von daher lass dir da mal nix einreden...
viel spaß noch mit deinem ej6 und besorg dir nen neues handschuhfach, denn "there is no better way to say "i hate my Honda", till you painted the interior parts"
mach weiter so.
du befindest dich auf dem richtigen weg.
es mögen die hater kommen.
wenn auch mit 2 großenen und schweren belasteten wörten. oh mein gott er hat JDM gesacht...
aber überleg mal wofür jdm bzw gfk stehen
das eine ist clean, schön anzusehen, hat style und folgt dem motto "form follows function".
das andere schreit eher nach "boah altaaaaa, isch bin krasser tokio drifter und mein ff übersteuert wie ein fr"
weischt was ich meine
im grunde bin ich einfach nur froh, das einer mehr erkannt hat, dass man nicht auf biegen und brechen die form eines hondas zerstören muss um etwas besonderes zu sein.
das hat nichts mit jdm bandwagon zu tun, sondern einfach mit gesundem menschen verstand und auch mit eigenem stil
ich selbst fänd es auch nicht so stylisch wenn nach ner autobahnfahrt mein bumber einfach abgerissen wäre weil er aus minderwertigem gfk bestehen würde =D
so viel zur grundsatz diskussion.
das auto ist ne gute basis! schau dir mal lasses c00p an
rotas sind auch ok, denn ich würde auch lieber ne rota im alltag am bordstein zerschießen als eine "real deal"
also von daher lass dir da mal nix einreden...
viel spaß noch mit deinem ej6 und besorg dir nen neues handschuhfach, denn "there is no better way to say "i hate my Honda", till you painted the interior parts"
mach weiter so.
du befindest dich auf dem richtigen weg.
es mögen die hater kommen.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Agent K, fühl dich nich gleich so angegriffen!
Im Gegensatz zu dir hab ich keine (echt schwachen) Vorurteile einem Style gegenüber! (zuviel Fast Track geguckt ???? Wink )
Und ich will jetzt auch keine GfK vs. JDM-Diskussion weiterführen, schon gar nicht auf Vince´s Seite, aber ob du es glaubst oder nicht es gibt noch mehr ausser NUR GfK oder NUR JDM.
Darum gings mir, du musst auchmal über den Tellerrand gucken. Es wär genauso wenn ich sagen würde: ich hör Hip Hop, du hörst Techno, Hip Hop is gut, Techno scheisse.
So, nu reicht.
Vince, bau ihn so auf wie er dir gefällt, das is die Hauptsache, lass dir nich reinreden und klar, natürlich sieht er auch mit Rotas gut aus!
Im Gegensatz zu dir hab ich keine (echt schwachen) Vorurteile einem Style gegenüber! (zuviel Fast Track geguckt ???? Wink )
Und ich will jetzt auch keine GfK vs. JDM-Diskussion weiterführen, schon gar nicht auf Vince´s Seite, aber ob du es glaubst oder nicht es gibt noch mehr ausser NUR GfK oder NUR JDM.
Darum gings mir, du musst auchmal über den Tellerrand gucken. Es wär genauso wenn ich sagen würde: ich hör Hip Hop, du hörst Techno, Hip Hop is gut, Techno scheisse.
So, nu reicht.
Vince, bau ihn so auf wie er dir gefällt, das is die Hauptsache, lass dir nich reinreden und klar, natürlich sieht er auch mit Rotas gut aus!
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
der jung hat geschmackt! sehr geile kombo: ej6 & ne s14
ach maiksen.... ich fühl mich nicht angegriffen, von wem den überhaupt =D
nur finde ich es bescheiden, dass jeder als mitläufer abgestempelt wird der seinen honda dezenter verschönern will, und er jetzt speziel, nur weil er sich nicht mehr für hunderte von euros pappe von ebay ans auto nageln will...
naa klar gibt es auch leute die es schaffen stilsicher einen honda mit einem bodykit zu verschönern ohne dabei dessen , naja ich übertreibe jetzt mal, "seele" zu zerstören. das ist aber leider eine ausnahme...
verstehst was ich meine?
also nun gut. wir ham uns alle lieb und veranstalten ein destruction derby das alles klären wird jdm vs gfk. woohoo
edit sagt: ihr habt nichts gesehen lol
ach maiksen.... ich fühl mich nicht angegriffen, von wem den überhaupt =D
nur finde ich es bescheiden, dass jeder als mitläufer abgestempelt wird der seinen honda dezenter verschönern will, und er jetzt speziel, nur weil er sich nicht mehr für hunderte von euros pappe von ebay ans auto nageln will...
naa klar gibt es auch leute die es schaffen stilsicher einen honda mit einem bodykit zu verschönern ohne dabei dessen , naja ich übertreibe jetzt mal, "seele" zu zerstören. das ist aber leider eine ausnahme...
verstehst was ich meine?
also nun gut. wir ham uns alle lieb und veranstalten ein destruction derby das alles klären wird jdm vs gfk. woohoo
edit sagt: ihr habt nichts gesehen lol
Zuletzt geändert von Agent K am 20.03.2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!