Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- D16-Crack
- HTC.Zenit
- REAL Member
Kostet ca. 217 €...ne ganze Stange Geld, aber man merkts an der hyper Passgenauigkeit
@SinuS: Ja waschen müsst ich ihn mal wieder, aber da bei uns das Wetter alle 2 min umschwingt und ich kein Bock hab alle 2 Std. mein QP zu waschen hat das noch Zeit ^^
@Nickel: Is so rosa wegen de Cam...weiss nicht was da los is aber mein Handy macht alle Roten Farben zu Rosa, bzw. lässt alle Farben übelst verblassen...
@SinuS: Ja waschen müsst ich ihn mal wieder, aber da bei uns das Wetter alle 2 min umschwingt und ich kein Bock hab alle 2 Std. mein QP zu waschen hat das noch Zeit ^^
@Nickel: Is so rosa wegen de Cam...weiss nicht was da los is aber mein Handy macht alle Roten Farben zu Rosa, bzw. lässt alle Farben übelst verblassen...
super wahl für die hecklippe!
much bedder als das fl dingens
ansonsten ist der rest vom wagen auch nicht schlecht.
nur die riffelmatten o_0
junge, was hast du dir dabei gedacht ^^
aso. durch den itr wing:
hast du da nen veränderung vom fahrverhalten gespürt?
und/oder topspeed einbußen?
much bedder als das fl dingens
ansonsten ist der rest vom wagen auch nicht schlecht.
nur die riffelmatten o_0
junge, was hast du dir dabei gedacht ^^
aso. durch den itr wing:
hast du da nen veränderung vom fahrverhalten gespürt?
und/oder topspeed einbußen?
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Shade hat geschrieben:Sieht gut aus mit der Lippe Hehe,so eine Dose California Scents hab ich auch bei mir drin
Sag ma,du bist doch oft in Winnweiler bei deiner Freundin. Mein Kumpel wohnt ca 10m von ihrem Haus
Freundin wohnt in Langmeil, gehört ja aber quasi zu Winnweiler...weiss nicht ob du da richtig liegst ^^
@Agent K:
Also zum Thema Fußmatten, die sind quasi Wintermode, weil ich keine Lust hatte meine schönen Schwarzen im Winter dem ganzen Matsch, Wasser etc auszusetzen...kommen aber ab next Week wieder raus
@Awake:
Joar Alu's hatte ich drauf...dann hats hier nochma angefangen zu schneien etc. und da ich letztes Jahr knapp nem Unfall entkommen bin weil ich zu früh die Alu's draufgemacht hattte, hab ichse diesmal schnell nochmal gewechselt...ab nächster Woche sind aber auch wieder die neuen drauf ^^