Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mal sehn, wann dich meine Bremsen überarbeite. Wollte evtl. gleich auf ITR Achsen/Bremsen wechseln..., aber erstmal Geld sparen^^
Jop, der 40er Querschnitt ist echt genial! Bin sogar noch etwas tier gekommen, als mit den 14" Winterstahlus 5mm oder so
Und fährt sich auch richtig geil
Ja ne, Spurplatte würden meine Reifen killen, btw ich müsste bördeln lassen^^ Also ich finds iwie cool, wenn die Felgen weit drinn sind
Jop, der 40er Querschnitt ist echt genial! Bin sogar noch etwas tier gekommen, als mit den 14" Winterstahlus 5mm oder so
Und fährt sich auch richtig geil
Ja ne, Spurplatte würden meine Reifen killen, btw ich müsste bördeln lassen^^ Also ich finds iwie cool, wenn die Felgen weit drinn sind
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Scyn hat geschrieben:Hmm echt lecker, vielleicht mal testen Dach und Heckklappe in Carbon.
Is vielleicht schon zuviel, würde aber in die Linie passen.
Find aber im zweiten bild am der VA den Abstand zwischen Rad und Karosserie irgendwie zu groß.
Vielleicht Räder bissel weiter raus mit Spurplatten oder so.
genau das mit den radkästen stört mich auch total.sieht aus als hättest du mal richtige bomben draufgehabt und jetzt passen die schmaleren felgen nich mehr zum rest.da würd ich mir vllt noch was überlegen.sonst fett
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Lasse hat geschrieben:So und nun im Sommermode
Tjoa Ikea-Boy... so eigentlich nich schlecht.
Das Carbon wirkt aber ohne direkte Sonneneinstrahlung immer so "leblos" .. und irgendwie find ichs bei dem grün nich so ganz passend.
Insgesamt aber n gutes Bild eigentlich... gäb vl noch 1-2 Dinger die man ändern könnte.
Also jetzt fehlt nur noch ne gescheite Motorisierung passend zum Look :]
PS: mach mal hinten an den Bördelkanten die Gummis weg sonst gibts bald Lochfraß!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also die Felgen haben ne 45er ET. Sind auch nur 195er Reifen drauf
Das wurd nirgends was gezogen
Die Gummies hinten sind schon seit ca nen halben Jahr draußen!
Motor wär natürlich nicht schlecht! Alf, hast iwo nen Schlachtintegra stehn?
Blinker sind nur schwarz lasiert^^
Ja, hmmm Die 5 Löcher hab ich zugescheißt, verzinkt, etwas gespachtelt und dann mein Hondalack drauf getupft Mit nen Pinsel Absoluter Pfusch
Und nein, Spurplatten gibts nicht
Das wurd nirgends was gezogen
Die Gummies hinten sind schon seit ca nen halben Jahr draußen!
Motor wär natürlich nicht schlecht! Alf, hast iwo nen Schlachtintegra stehn?
Blinker sind nur schwarz lasiert^^
Ja, hmmm Die 5 Löcher hab ich zugescheißt, verzinkt, etwas gespachtelt und dann mein Hondalack drauf getupft Mit nen Pinsel Absoluter Pfusch
Und nein, Spurplatten gibts nicht
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Spurplatten sind was für 9x14 Polo 6N Futzies...
Mhh... ja hab einen da. Musst sogar nur nach vorne rausbauen den Motor. Ist nixmehr im Weg. Dauert etwa ne Stunde ^^
Naja, machs wie Samster...B16 rein und fertig is. Reicht vollkommen aus. VTEC Sound macht der auch :]
Mhh... ja hab einen da. Musst sogar nur nach vorne rausbauen den Motor. Ist nixmehr im Weg. Dauert etwa ne Stunde ^^
Naja, machs wie Samster...B16 rein und fertig is. Reicht vollkommen aus. VTEC Sound macht der auch :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around