und vor allem, wieso sagste nich bescheid? is doch gleich bei mir umme ecke ^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
naja im mom hatte ich echt viel um die ohren sodas ich erstmal nix stylisches machen konnte...aber wenn der wagen endlich wieder bei mir steht mit neuem ..... dann kann ich erstmal den innenraum fertig machen das Radioteil wo dann das Doppeldin radio verbaut ist wird aus Carbon sowie die zusatzinstrumente also da wo sie hinsollen das soll auch aus Carbon werden um ein paar akzente rein zu bringen in den innenraum..die sich eventuell nach außen wiederspiegeln...also wie gesagt außen werde ich mich erst spter widmen ..erstmal das grobe und dann zur feinarbeit..habe schon einige vorstellungen die ich noch nirgends gesehen habe also Felgen mäßig..die werden nicht so clean bleiben..naja die Blinker finde ich schön so Orange weis auch nicht warum...wenn dann erstmal wieder ein passender sticker auf der scheibe ist (kein fat chicks oder i love my...) dann denke ich mal wird er auch schon schöne deteils bekommen... werd dann mal ein wenig rumprobieren... aber im mom bastle ich an der innenausstattung das das fertig ist wenn der civic zurück kehrt..
für weitere ideen bin ich immer offen und streitet euch nicht hier kann jeder seine vorstellungen posten..selbst wenn es ATU felgen sind... ist mir wurscht ich mach das was ich am besten finde...das habe ich vorher getahn und das mache ich jetzt auch
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Michaej6 hat geschrieben:der sturz ist so geil...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste