Naja .. Felgen zu Groß... Sitze zu breit.... Abgasanlage zu m00g-ig ... Ventildeckel zu weiß
Viel Spaß mit dem Wagen...
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
NeverDieAlone hat geschrieben:verrat doch nich alles
ausserdem is bobo nich so klein und schmal wie du der soll froh sein wenn er in die dinger passt
Ich bin klein und schmal???
Ich verrat garnix. Naja, sein Motor hat ja schon das mindeshaltbarkeitsdatum überschritten. Gibt dann eh bald nen Motorplatzer *Spaaaaaaaaaaaß*
Ich freu mich schon tierisch für den Bubu :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
NeverDieAlone hat geschrieben:verrat doch nich alles
ausserdem is bobo nich so klein und schmal wie du der soll froh sein wenn er in die dinger passt
du hast recht, die itr sitze sind für mich wikrlich untem rum zu breit. die ep3 30th sitze sind perfekt
und alf felgen nehm ich nicht mit
freu mich schon so...
ne bleib bei honda, ich hab aber grad schon was im auge und auch jemanden der eventuell mein auto nimmt. wir kennen ihn alle und somut hoffe ich das er ihn nimmt weil mein auto somit einen neuen besitzer hat der ihn genau so pfelgt wie ich.
und die 2 leute die wissen was ich ihm auge hab....schnauze nix sagen ^^
und die 2 leute die wissen was ich ihm auge hab....schnauze nix sagen ^^
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
so nun ich fang wieder an. qp bleibt ich kann es nicht abgeben mein kaltes herz hängt zu sehr dran. also neu geordert hab ich einmal ein honda carbon emblem für die motorhaube und wieder schwarze recaros bilder vom emblem werd ich am sonntag reinstellen recaro bilder kommen am folgenden wochenende.
und ich hab nächste woche samstag en termin beim auspuff bauer dann bekomm ich ne neue anlage drunter wig geschweißt und durchgehend 60mm für b16:)
ich kanns nicht lassen.
und ich hab nächste woche samstag en termin beim auspuff bauer dann bekomm ich ne neue anlage drunter wig geschweißt und durchgehend 60mm für b16:)
ich kanns nicht lassen.