aloa auch von mir aus hier
nu wollt ich mal fragen, ob einer sowas hat... oder weiss wo ich sowas herbekomme ... wisst ja: 1,6 vtec sohc mit 84 kw... also keine ahnung was ich da für eine brauche ...
winke winke
kopfdichtung fürs schwarze pferdchen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
die dichtungen passen von allen d-serie Motoren
außgenommen die ed9 Motoren mit dohc und wie's mit 1,3ern is kein plan
die dichtungen kosten im schnitt so 34€
und der einbau is eigendlich kein thema , nur wenn die alte dichtung son papp ding war und festklebt , dann wirds bsichen arbeit
und evtl. den kopf auf planheit prüfen
außgenommen die ed9 Motoren mit dohc und wie's mit 1,3ern is kein plan
die dichtungen kosten im schnitt so 34€
und der einbau is eigendlich kein thema , nur wenn die alte dichtung son papp ding war und festklebt , dann wirds bsichen arbeit
und evtl. den kopf auf planheit prüfen
oli216 hat geschrieben:ja na wees ick ja nich ... was kost so´n teil? wird ja nich schwer sein did ding einzubaun, oder?
also kopfdichtung is für einen der gut ist kein problem, allerdings würd ich es wenn du es bist nicht selber machen weil man da ganz bestimmte reinfolgen einhalten muss beim anziehen. is nich so einfach wie esd wechseln oder so. preise nehn ich dir per pn nicht das dich jemand bescheissen will