Mein QP(Update S.5)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auf den Wunsch von Michaej6 hab ich mal meinen Thread aktualisiert und paar Bilder hochgeladen. Bilder sind vom Sommer 2007..an dem Auto hat sich seit dem nix verändert
Und hier noch ein Video
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=21672202
Und hier noch ein Video
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=21672202
echt auch ein qp was ich gerne fahren würde...schönes teil..was sagste denn zu ner Hecklippe? Würde deinem auch gut stehen...so passt die linie von der seite wieder gut...achja haste oben schon auf der Forenseite die überschrift (ROT) gesehen..biste dabei beim Treffen im Mai?
Wäre cool... Video fetzt..ist genau meine mucke
Wäre cool... Video fetzt..ist genau meine mucke
@Michaej6
ne Lippe kommt auf jeden fall noch dran. Hab immer das Pech das ich zu spät komme wenn eine Sammelbestellung gemacht wird Wie war die
Passgenauigkeit bei deiner Lippe?
Ja,hab die Überschrift gesehen Ich versuch auf jeden Fall zu kommen...sind von mir ca.225km. Hab im Moment viel mit der Schule zu tun,mache grad meinen Meister. Kann halt noch nicht 100%tig zusagen,weil ich nicht weiss welche Prüfungen auf mich noch zukommen...
ne Lippe kommt auf jeden fall noch dran. Hab immer das Pech das ich zu spät komme wenn eine Sammelbestellung gemacht wird Wie war die
Passgenauigkeit bei deiner Lippe?
Ja,hab die Überschrift gesehen Ich versuch auf jeden Fall zu kommen...sind von mir ca.225km. Hab im Moment viel mit der Schule zu tun,mache grad meinen Meister. Kann halt noch nicht 100%tig zusagen,weil ich nicht weiss welche Prüfungen auf mich noch zukommen...
- HTC.Zenit
- REAL Member
Ja,das ist die Hall of Fame...meine lieblingslocation in KL.also in Kl kenn ich keine location mehr wo man gute Bilder machen kann gibt es in KiBo
gute Plätze ?
Hmm...bin ja nicht aus KiBo sondern aus Höringen...weiss zwar nicht ob dir das was sagt...ist ca. 7 km hinter Otterberg Richtung Rockenhausen und ca. 5 km von Winnweiler weg...
Bei uns hier gibts nix gescheites, nur Natur wie du in meim Bilder Thread sehen kannst
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das Kraftwerk in Göllheim nahe der A63, das ist Nachts beleuchtet...würde sich bestimmt ganz gut eignen...
Werd im Frühjahr auch ma in die Hall fahren um paar Pics zu machen
mfg
Zenit
Man, steht echt gut da dein qp, mir würde zwar irgendwie etwas Farbe fehlen, aber passt auch so sehr gut zusammen alles.
Video find ich gut, mach mehr davon.
Aber fast ins Lenkrad beissen macht dich nicht schneller, auch wenn ich es manchmal selber denke (ich meine, du brauchst dich nicht so weit vorlehnen beim Gasgeben )
Video find ich gut, mach mehr davon.
Aber fast ins Lenkrad beissen macht dich nicht schneller, auch wenn ich es manchmal selber denke (ich meine, du brauchst dich nicht so weit vorlehnen beim Gasgeben )
- Mugen-Racer
- REAL Member
- KingArthur
- Burnout-King