MrPellePelle's QP -->News P.3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
weiß nicht ob nur ich das so sehe aber wenn man ein coupe sieht von vorn herein mit flügel und dann auf einmal ohne, dann sieht der irgendwie leer aus, ganz anders und auf einmal völlig unfprmig. wie n entenarsch.
wenn man von vorn herein welche sieht die keinen hatten, die wirken wieder ganz anders.
naja kurz so nebenbei
hoffe aber machst dir keine zu große frittentheke hinten drauf
wenn man von vorn herein welche sieht die keinen hatten, die wirken wieder ganz anders.
naja kurz so nebenbei
hoffe aber machst dir keine zu große frittentheke hinten drauf
- MrPellePelle
- Administrator
rede mit deinem Tüv man und sage ihm das der wing schneller brechen kann als jeder serien wing und es wird nicht umsonst Carbon im rennsport benutzt um die unfall gefahr zu verringern..sowas mußt du bringen glaub mir wenn ein tüffer dabei ist der ein wenig verstendnis für unser tuning hat trägt er es für dich ein...
- oli216
- REAL Member
wollt auch erst einen ... aber dann hab ich mir noch mal meine "gesamtlinie" angeguckt... einen mit coupe in echt mit bar angeguckt und dann doch entschieden, bei den nichtflüglern zu bleiben ...
beim cheffe seinen kann ich mir gut vorstellen, dass ein dezenter flügel (wie micha beschrieb) eine gute komposition eingeht ..
glob ma
beim cheffe seinen kann ich mir gut vorstellen, dass ein dezenter flügel (wie micha beschrieb) eine gute komposition eingeht ..
glob ma
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- MrPellePelle
- Administrator
Habe auf dem PC Bilder von meinem schlichten Carhifi Ausbau gefunden, den ich letztes Jahr gemacht habe.
Ziel war es, mit wenig Gewicht, den SUB, Kinetik Batterie und 4Kanal Stufe im Kofferaum sauber unterzubringen, so dass auch noch der Kofferaum genutzt werden kann.
Die Reserveradmulde ist leider zu niedrig um die Mindesthöhe zu erfüllen, deswegen steht das Gehäuse etwas hervor. Dafür ist die Mulde aber groß genug, um den Rest darin unterzubringen. Vom Platz hats wirklich genau gereicht. (siehe Bild)
Teile:
Kinetik HC 600 (ersetzt gleichzeitig den CAP)
Hertz HX 300
Eton PA 1054
Habe auf dem PC Bilder von meinem schlichten Carhifi Ausbau gefunden, den ich letztes Jahr gemacht habe.
Ziel war es, mit wenig Gewicht, den SUB, Kinetik Batterie und 4Kanal Stufe im Kofferaum sauber unterzubringen, so dass auch noch der Kofferaum genutzt werden kann.
Die Reserveradmulde ist leider zu niedrig um die Mindesthöhe zu erfüllen, deswegen steht das Gehäuse etwas hervor. Dafür ist die Mulde aber groß genug, um den Rest darin unterzubringen. Vom Platz hats wirklich genau gereicht. (siehe Bild)
Teile:
Kinetik HC 600 (ersetzt gleichzeitig den CAP)
Hertz HX 300
Eton PA 1054
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak