<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
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- NeverDieAlone
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genauuuuu ich hab keine ahnung!
du machst bestimmt auch son Ami tuning mit Garten gebläse an Luftfilter um mehr leistung zu bekommen wa
von 90ps auf 120 mit asb??? Bäm! geile sache
oder hab ich was an deinem wunderauto verpasst???
kannst mir erzählen was du willst aber nur durch ne ASB bekommste nie im leben 10-15ps!
und da sagt Ace das gleiche und der hat ahnung falls du es noch nicht mit bekommen hast
was haste noch am auto ??? Asb 10ps, MSD 8ps, AirIntake 5ps, ESD 10ps
zum minime 125ps machen das dann wahnsinnige 158ps ! haste soviel wie mein acci. müssen ma gegen einander fahren
du machst bestimmt auch son Ami tuning mit Garten gebläse an Luftfilter um mehr leistung zu bekommen wa
von 90ps auf 120 mit asb??? Bäm! geile sache
oder hab ich was an deinem wunderauto verpasst???
kannst mir erzählen was du willst aber nur durch ne ASB bekommste nie im leben 10-15ps!
und da sagt Ace das gleiche und der hat ahnung falls du es noch nicht mit bekommen hast
was haste noch am auto ??? Asb 10ps, MSD 8ps, AirIntake 5ps, ESD 10ps
zum minime 125ps machen das dann wahnsinnige 158ps ! haste soviel wie mein acci. müssen ma gegen einander fahren
Erstmal sachte Pitty, das kann man auch gewählter ausdrücken Er hat ja mehr oder weniger nicht gewusst, dass du es in Verbindung mit ECU abstimmung hast machen lassen....
Du warst es auch der damals das ECU mit der Brücke verkauft hat oder?? Da war nämlich son Wert von 120PS an den ich mich noch erinnern kann
Die Skunk2 Brücke - ich sag mal da darf sich niemand wundern wenn da nicht wirklich leistung bei rauskommt. Ohne das nötige Dazu an anderen Teilen, wirkt die fast schon hemmend. Hab in einigen Foren schon öfters mal gelesen, dass Leute nach einbau der Skunk Brücke undner DK schon 3PS Verlust hatten.
Du warst es auch der damals das ECU mit der Brücke verkauft hat oder?? Da war nämlich son Wert von 120PS an den ich mich noch erinnern kann
Die Skunk2 Brücke - ich sag mal da darf sich niemand wundern wenn da nicht wirklich leistung bei rauskommt. Ohne das nötige Dazu an anderen Teilen, wirkt die fast schon hemmend. Hab in einigen Foren schon öfters mal gelesen, dass Leute nach einbau der Skunk Brücke undner DK schon 3PS Verlust hatten.
- NeverDieAlone
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- Turbo Junky
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Ace hat geschrieben:Erstmal sachte Pitty, das kann man auch gewählter ausdrücken Er hat ja mehr oder weniger nicht gewusst, dass du es in Verbindung mit ECU abstimmung hast machen lassen....
Du warst es auch der damals das ECU mit der Brücke verkauft hat oder?? Da war nämlich son Wert von 120PS an den ich mich noch erinnern kann
Die Skunk2 Brücke - ich sag mal da darf sich niemand wundern wenn da nicht wirklich leistung bei rauskommt. Ohne das nötige Dazu an anderen Teilen, wirkt die fast schon hemmend. Hab in einigen Foren schon öfters mal gelesen, dass Leute nach einbau der Skunk Brücke undner DK schon 3PS Verlust hatten.
ne das war danach ich hatte von ej9 auf ej6 geswappt und die ASB drauf gemacht und dann zum Dyno danach bin ich zur Abstimmung gefahren das Stimmt vorher waren es ca 120PS und danach ca 124 habe ja nur die Kennfelder abstimmen lassen.
@neverdiealone ich habe nicht von 90Ps sonder von 105 PS auf 120 gesteigert.
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- Turbo Junky
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NeverDieAlone hat geschrieben:
zum minime 125ps machen das dann wahnsinnige 158ps ! haste soviel wie mein acci. müssen ma gegen einander fahren
ich habe eh schon mehr wie dein Accord fahre inzwischen B16A2 mit ITR Kopf ECU Ubgrade usw.
naja
vergiss es einfach du bist mehr mit deinen Fotos beschäftigt und desswegen bist du wahrscheinlich nicht auf dem Laufenden.
Kein Plan wie es mit D15s ausschaut, ich sprach von Y7 und Y8. Weiß auch nicht was er am Kopf gemacht hat, aber daran is aufjedenfall was notwendig um dem entgegenzuwirken.
Pitty hat nicht seinen EJ9 auf 120PS gebracht sondern einen Y7 Kopf/Block damals. Im zusammenspiel mitner ECU abstimmung sollten mit einer Y8 allerdings schon 10- 15 PS mehr drin sein, das zweifel ich keinesfalls an.
Dass er nun mir gegenüber keinen Plan hat zweifel ich allerdings an, ich glaube doch, dass sein Fachwissen meines in so manchen Bereich übersteigt....er testet ja immerhin sehr viel praktisch.
Pitty hat nicht seinen EJ9 auf 120PS gebracht sondern einen Y7 Kopf/Block damals. Im zusammenspiel mitner ECU abstimmung sollten mit einer Y8 allerdings schon 10- 15 PS mehr drin sein, das zweifel ich keinesfalls an.
Dass er nun mir gegenüber keinen Plan hat zweifel ich allerdings an, ich glaube doch, dass sein Fachwissen meines in so manchen Bereich übersteigt....er testet ja immerhin sehr viel praktisch.
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- Turbo Junky
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So ich hoffe mal der Ace hat euch mal den Kopf gewaschen.
Das kann doch nicht angehen, dass das nun schon der 2. Thread ist wo ihr euch anmacht....
Zu NDA sag ich mal nix, aber Pitty du hast das alles selbst gemacht und weißt somit auch, das deine Aussagen stimmen. Wenn das nochmal so kommen sollte, dann scann das einfach ein und zeig es, aber wähl nicht wieder den falschen Ton, das schaukelt sich nur alles wieder unnötig auf.
Und bitte spamt keine fremden Thraeds zu
Das kann doch nicht angehen, dass das nun schon der 2. Thread ist wo ihr euch anmacht....
Zu NDA sag ich mal nix, aber Pitty du hast das alles selbst gemacht und weißt somit auch, das deine Aussagen stimmen. Wenn das nochmal so kommen sollte, dann scann das einfach ein und zeig es, aber wähl nicht wieder den falschen Ton, das schaukelt sich nur alles wieder unnötig auf.
Und bitte spamt keine fremden Thraeds zu
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- Turbo Junky
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Ace hat geschrieben:Wiesao ist der Y7 im EJ9 son abscheisser...gerade mal 75 PS am Rad bei 120 Motor PS...der Y8 hat bei 125PS schon 90PS am Rad (im Coupe)
Den EJ9 sollte der Y7 eigentlich besser vorwärtsbringen, da will ich mir nicht aumalen wieviel Rad-PS das im Coupe sind
Das macht der VTEC weil du merkst das schon ab 4500RPM das da noch was kommt.
auch wenn Beiträge nicht immer ganz auf meinen Thread eingingen doch schon wieder etwas mehr Info rausgelesen zum ASB-swap...
Mal schauen wozu ich mich entscheide... Da ich keine Garage habe wird es sowieso erst zum Frühjahr bei Sonnenschien angesagt sein...
p.s. weitere Tipps sind nach wie vor wilkommen...
gruß aus Holland, Sascha
Mal schauen wozu ich mich entscheide... Da ich keine Garage habe wird es sowieso erst zum Frühjahr bei Sonnenschien angesagt sein...
p.s. weitere Tipps sind nach wie vor wilkommen...
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- Turbo Junky
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