Beachcars88, sein Kumpel Marco und ich haben uns heute in Eberg eingefunden um uns mal ein bisschen auszutauschen... Nachdem ich das ma wieder Aufgrund des langen Abends gestern ein bissl verpennt habe und etwas zu spät kam, hab ich zu allem Überfluss auch noch meine Cam vergessen.
Also haben wir leider nurn paar Handypics und nach der Dorfdisco gestern (Feldwegzufahrt) sah mein Auto auch dementsprechend aus *schäm*
Naja lange Rede kurzer Sinn... Hier ma ein paar Pics
Links Marco rechts meine Wenigkeit..
Links jetz mit Beach
kleines Treffen vom 10.02.08 BeachCars88 und Basti131
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ist deiner der dunktle aus Schönebeck? die hecklippe ist cool die wollte ich mir erst kaufen aber wußte nicht ob die so ok ist...
felgen würde ich lieber erstmal weiter suchen..gbt massig andere schöne felgen ..am ende muß es zwar dir alleine gefallen aber ich denke da wirst du enteuscht sein wenn sie an deinem qp sind..habe mal nen EJ9 damit gesehen so haben mir die felgen auch gefallen aber die passen einfch nicht auf den civic...
felgen würde ich lieber erstmal weiter suchen..gbt massig andere schöne felgen ..am ende muß es zwar dir alleine gefallen aber ich denke da wirst du enteuscht sein wenn sie an deinem qp sind..habe mal nen EJ9 damit gesehen so haben mir die felgen auch gefallen aber die passen einfch nicht auf den civic...
Meiner ist der dunkle, ja (SHK=Saale Holzland Kreis )
Ach mit Felgen ist halt immer so ne Sache, ich bin mir bei keinem Thema so unschlüssig, das ist das einzige wo ich nicht genau weiss, was ich will^^ der EJ9 hatte bestimmt nich den Lochkranz lackiert, das sieht auch dumm aus
Die Scheinwerferblenden find ich gar nich ma so dumm
Ach mit Felgen ist halt immer so ne Sache, ich bin mir bei keinem Thema so unschlüssig, das ist das einzige wo ich nicht genau weiss, was ich will^^ der EJ9 hatte bestimmt nich den Lochkranz lackiert, das sieht auch dumm aus
Die Scheinwerferblenden find ich gar nich ma so dumm
Zuletzt geändert von Basti131 am 10.02.2008, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
joa war schon ma wieder ne breicherung
un micha das is nich schönebeck sondern saale holzland kreis^^
Die scheinwerferblenden muss ich erstma dran lassen, weil die nich abgehn, ma schaun wie das gesamtkonzept dann mit lackierten teilen und felgen ausschaut. So schlimm siehts nämlich gar nicht aus mit der mugenlippe find ich.
hab auch noch 2 zum beisteuern mit noch schlechterer qualität
un micha das is nich schönebeck sondern saale holzland kreis^^
Die scheinwerferblenden muss ich erstma dran lassen, weil die nich abgehn, ma schaun wie das gesamtkonzept dann mit lackierten teilen und felgen ausschaut. So schlimm siehts nämlich gar nicht aus mit der mugenlippe find ich.
hab auch noch 2 zum beisteuern mit noch schlechterer qualität
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:ist deiner der dunktle aus Schönebeck? die hecklippe ist cool die wollte ich mir erst kaufen aber wußte nicht ob die so ok ist...
Schönebeck hat das Kennzeichen SBK