Verkaufe einen Honda CRX VTI 160PS im Auftrag
KM: ca 190000
BJ: 12.1992
Farbe: Blau
Tüv: 06.2008
Abnehmbare Dach
Neuer Zündverteiler, Neue Kupplung, Zahnriehmen wurde bei 170000km gemacht
-Verkauft wird der mit Winterreifen auf Stahlfelgen
-Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker
-Momo Lenkrad
USW.
Schäden bzw Mängel
Vorne Recht hatte der mal einen kleinen Unfaller (NUR DER LACK MUSS NEU)
Nichts an der Karosse oder Sonstiges ...
Rost hat der kleine auch, KLAR !
Lackkratzer auf den Dach und Motorhaube, Neu Lackieren oder event. weg Polieren
Bilder kommen noch
Preis 3200€ VB
Verkaufe einen CRX EG2 VTI 160PS
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
- VTI-COUPE
- REAL Member
Der Preis ist wirklich übertrieben tut mir leid aber ich denke nicht das er soviel dafür bekommt.
Den Preis sollte er überdenken. Klingt hart aber ohne den Wagen zu sehen würde ich schon nur 2500€ dafür ausgeben und für den Preis kriege ich sogar welche mit weniger KM und E-Dach!
Und nun sag nicht, zeig mir so ein Angebot, denn ich hatte vor wenigen Wochen erst 3 CRX mit weniger KM und E-Dach bei Mobile.de gefunden!
MfG Maik
Den Preis sollte er überdenken. Klingt hart aber ohne den Wagen zu sehen würde ich schon nur 2500€ dafür ausgeben und für den Preis kriege ich sogar welche mit weniger KM und E-Dach!
Und nun sag nicht, zeig mir so ein Angebot, denn ich hatte vor wenigen Wochen erst 3 CRX mit weniger KM und E-Dach bei Mobile.de gefunden!
MfG Maik
Hab nen Kumpel für 2,500€ jetzt erst nen 98er Accord Coupè 2.2 ESI besorgt Scheckheftgefpelgt letzer Eintrag bei 100,000 Insepktion und der Wagen hat 104,000 runter.
Man kriegt nicht mehr soviel Geld für gebrauchte. Mal ganz davon abgesehn das letztens erst nen Passat VR6 rumstand tip top komplette Vollausstattung den ach so tollen Motor und obwohl es soviele VW Freaks gibt wurde der nicht verkauft.. grade mal 1000 Euro beim Händler noch bekommen dafür.
Man kann nicht einfach hoffen sein Wagen für super viel Geld los zu werden damit man sich davon gleich nen super tollen anderen kaufen kann.
Man kriegt nicht mehr soviel Geld für gebrauchte. Mal ganz davon abgesehn das letztens erst nen Passat VR6 rumstand tip top komplette Vollausstattung den ach so tollen Motor und obwohl es soviele VW Freaks gibt wurde der nicht verkauft.. grade mal 1000 Euro beim Händler noch bekommen dafür.
Man kann nicht einfach hoffen sein Wagen für super viel Geld los zu werden damit man sich davon gleich nen super tollen anderen kaufen kann.
-
- Burnout-King
wenn der crx in ordnung wär, dann wärs ja für die kilometer ok. weil es werden ja echt überteuerte preise für del sols gehandelt. aber wenn er schon schreibt..........rost und muss neu lackiert werden.....da schauts natürlich anders aus. nimms gelassen, hast dich halt verspekuliert mit deinem preis..............
-
- JDM Fetischist
Vergleicht keinen EJ6 mit einen EG2
Schaut euch mal die Preise bei Autoscout oder Mobile an
Rost ist leider bei dem Sols üblich
Der Wagen muss nicht Komplett Neulackiert werden habe ich nirgendswo geschrieben
Außerdem ist der Preis VB
Der Preis ist OK und ich werde sicherlich einen Käufer für den EG2 bekommen
Schaut euch mal die Preise bei Autoscout oder Mobile an
Rost ist leider bei dem Sols üblich
Der Wagen muss nicht Komplett Neulackiert werden habe ich nirgendswo geschrieben
Außerdem ist der Preis VB
Der Preis ist OK und ich werde sicherlich einen Käufer für den EG2 bekommen
viel glück bei dem schrott.................................................ist baujahr 92..............fast 20 jahre alt......................und laut deiner beschreibung istr der mehr als ausgelaugt..........viel glück
sind klarglasscheinwerfer eingetragen..........blinker..........momo........und was sonst noch???? oder kannst da keine auskunft drauf geben???
sind klarglasscheinwerfer eingetragen..........blinker..........momo........und was sonst noch???? oder kannst da keine auskunft drauf geben???
-
- JDM Fetischist
Nun er hat immerhin reichlich Verstand genug um sich sein Auto vernünftig aufzubauen...das wüsstest du vielleicht wenn du dich hier mal aktiver beteiligen würdest und ggf. mal in erwägung ziehen würdest dein Auto vorzustellen, anstelle hier immer nur das Bild eines Teilephantoms zu hinterlassen.
Womit wir auch gleich beim Thema währen. Ich glaub die Gründe für deine Verweise im HP Forum brauch ich hier nicht nocheinmal aufzuführen, anstelle dich mal zusammen zu reißen ziehst du dein Ding weiter durch, anscheinend ein Zeichen fehlenden Verstandes
Die anderen User haben dich lediglich darauf hingewiesen das es eine schnapsidee ist zu diesem Preis den Wagen anzubieten, dass es dann von seiten der User hier zu härtren Tönen kommt ist sicherlich nicht schön, sollte dir aber endlichmal zu denken geben und gibt dir zusätzlich nicht das Recht auf noch niedrigerem niveau zurückzufeuern. Deswegen drücken wir diesmal noch ein Auge zu.
ABER:
Wenn hier nicht bald (oder sagen wir - vor deinen nächsten ausartenden Angebotstopic) eine aktivere Präsenz deinerseits in den anderen Teilen des Forums zu spüren ist, kannst du dieses Forum als virtuellen Marktplatz von deiner Liste streichen. Denn sowas wollen wir hier echt nicht haben
Für die anderen wegen des Angebots - alles weitere per PM
Womit wir auch gleich beim Thema währen. Ich glaub die Gründe für deine Verweise im HP Forum brauch ich hier nicht nocheinmal aufzuführen, anstelle dich mal zusammen zu reißen ziehst du dein Ding weiter durch, anscheinend ein Zeichen fehlenden Verstandes
Die anderen User haben dich lediglich darauf hingewiesen das es eine schnapsidee ist zu diesem Preis den Wagen anzubieten, dass es dann von seiten der User hier zu härtren Tönen kommt ist sicherlich nicht schön, sollte dir aber endlichmal zu denken geben und gibt dir zusätzlich nicht das Recht auf noch niedrigerem niveau zurückzufeuern. Deswegen drücken wir diesmal noch ein Auge zu.
ABER:
Wenn hier nicht bald (oder sagen wir - vor deinen nächsten ausartenden Angebotstopic) eine aktivere Präsenz deinerseits in den anderen Teilen des Forums zu spüren ist, kannst du dieses Forum als virtuellen Marktplatz von deiner Liste streichen. Denn sowas wollen wir hier echt nicht haben
Für die anderen wegen des Angebots - alles weitere per PM