mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Irgentwie hat das Form mal wieder einen Durchhänger. Es kommen viel neue Leute hierher, aber es kommt kaum noch was neues, interessantes oder informatives rüber.
Das find ich schade....
Das find ich schade....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Lass mich mit diesem Mist in Ruhe, dann hab ich ja gar keine Ruhe mehr von euch
Nein hab ich nicht und es ist ja mal wieder eine ruhige Phase hier im Forum
Nein hab ich nicht und es ist ja mal wieder eine ruhige Phase hier im Forum
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
Raccoon hat geschrieben:Irgentwie hat das Form mal wieder einen Durchhänger. Es kommen viel neue Leute hierher, aber es kommt kaum noch was neues, interessantes oder informatives rüber.
Das find ich schade....
Seh ich genauso... irgendwie läufts netmehr wirklich.
@Lasse.. wenn du jeden Tag 2mal hier reinschreibst, dass deine verf***** Pakete nicht ankommen, dann ist mir auch klar warum du so viele Beiträge hast.
Change hat geschrieben:damals kunst facharbeit 14 punkte
gib gas! welches fach?
Geschichte Die Anfänge der Arbeiterbewegung - insbesondere die Strategien der Parteien in Deutschland das wird was werden ... noch knapp 1,5 Wochen Zeit und ich hab noch nich wirklich was ...
Geschichte war auch noch meine Drittwahl für die Facharbeit, in meinen beiden anderen Wahlen hätte ich so einfach was geschrieben
14 Punkte *träum* werden wohl eher 10 weniger
b0ss hat geschrieben:Change hat geschrieben:damals kunst facharbeit 14 punkte
gib gas! welches fach?
Geschichte Die Anfänge der Arbeiterbewegung - insbesondere die Strategien der Parteien in Deutschland das wird was werden ... noch knapp 1,5 Wochen Zeit und ich hab noch nich wirklich was ...
Hachja Bourgeoisie und Proletariat...das warn noch Zeiten
Hab auf meine FA in Deutsch damals 13 Punkte bekommen, war haarscharf....hätte wohl dochmal die Form einhalten sollten....da hatt nix gestimmt gehabt
dass ich zwei ein halb stunden gebraucht hab um das air intake einzubauen
weil ich so ein drecks kabelbinder nicht abbekommen hab
waren vielleicht nur noch 5% wenn überhaupt von da aber das ding hat nicht aufgegeben und ich konnt mich kaum noch in den motorraum beugen
tun mir jetzt die knochen weh
beim haube zumachen ist meine geliebte haubendämmung eingedrückt weil das teil sowas von fies hoch ist
und es so hoch ist, dass ich bei allem stutzen und kürzen im leben die domstrebe nicht mehr reinbekomme.
naja jetzt abwarten wie das teil ist. gleich mal ne runde heizen
weil ich so ein drecks kabelbinder nicht abbekommen hab
waren vielleicht nur noch 5% wenn überhaupt von da aber das ding hat nicht aufgegeben und ich konnt mich kaum noch in den motorraum beugen
tun mir jetzt die knochen weh
beim haube zumachen ist meine geliebte haubendämmung eingedrückt weil das teil sowas von fies hoch ist
und es so hoch ist, dass ich bei allem stutzen und kürzen im leben die domstrebe nicht mehr reinbekomme.
naja jetzt abwarten wie das teil ist. gleich mal ne runde heizen
Ace hat geschrieben:b0ss hat geschrieben:Change hat geschrieben:damals kunst facharbeit 14 punkte
gib gas! welches fach?
Hachja Bourgeoisie und Proletariat...das warn noch Zeiten
Hab auf meine FA in Deutsch damals 13 Punkte bekommen, war haarscharf....hätte wohl dochmal die Form einhalten sollten....da hatt nix gestimmt gehabt
hehe das wird bei mir das einzige sein wofür ich punkte bekommen werde kann mich so garnicht mit dem Thema anfreunden ...
- beachcars88
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member