*Civic Coupe Forum Treffen 08!*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Gut, dann sind 20€ fix + 5€ jeder weitere Insasse!
Ich denke Neo meinte, gut das du Kette gecuttet hast!
Ich glaube einige Leute lesen gerne Ihren Namen und starten die deshalb immer wieder!
Nee, ne feste Anmeldung ist schon angebracht! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Ich hoffe der Lothar ist auch dabei!??
Ich denke Neo meinte, gut das du Kette gecuttet hast!
Ich glaube einige Leute lesen gerne Ihren Namen und starten die deshalb immer wieder!

Nee, ne feste Anmeldung ist schon angebracht! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Ich hoffe der Lothar ist auch dabei!??

Freu
Treffen !!
Bin dabei und wenn ich Urlaub krieg komm ich gern vorher helfen!
@Zurücküberweisen, mal schauen ob das Sinn macht,
Vorschlag: Wenn nicht viel überbleibt bekommts der mit der weitesten Anreise als Spritgeld
Was ich sicher nicht bin *g*

Bin dabei und wenn ich Urlaub krieg komm ich gern vorher helfen!
@Zurücküberweisen, mal schauen ob das Sinn macht,
Vorschlag: Wenn nicht viel überbleibt bekommts der mit der weitesten Anreise als Spritgeld

85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich wieß nicht ob ich komme ... selbiges gild für Harlem ... da das we direkt nachhem NDT ist ...
auffem NDT geben wir schon ne mengek ohle aus und bis nach fulda ist es noch mal die gleiche strecke nur nach süden...
also wenn dann spontan ... geld würd ich natürlich nach steuern ... wobei es dann NOCHMAL 50euro benzin sind, 20euro für euch und dann wieder essen und so
also ka ...
auffem NDT geben wir schon ne mengek ohle aus und bis nach fulda ist es noch mal die gleiche strecke nur nach süden...
also wenn dann spontan ... geld würd ich natürlich nach steuern ... wobei es dann NOCHMAL 50euro benzin sind, 20euro für euch und dann wieder essen und so

also das find ich ja hmm.da ist mal ein treffen..das treffen überhaupt für unser Forum und du sagst du weist es nicht..bin schon enteuscht
...also zu den NDT wollte ich wohl auch vorbei kommen ..aber das CC treffen sollte Pflicht sein...
denk nochmal drüber nach Daniel...das kommt event nie wieder..das NDT kommt sicher wieder...

- NeverDieAlone
- REAL Member
ich bin orga und hab da ja meine Shows die ich mache ...und das NDT wird mit mindestens 100euro zu buche schlagen ... dann noch ma 100euro fürs CC rauswerfen? bzw zwei wochenenden zelten und saufen
das schon heavy.... klar würd ich gerne aber ka ... muss sehen wie teuer das NDT wird... und wie ansträngend

- Dark Death
- Nos on board
Also ich finde eine feste Anmeldung nicht schlecht. Da sieht man dann auch noch mal alle Fakten aufeinmal und muss nicht den ganzen Theard durch blättern.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de