hey,
war vorhin bei honda wegen der motorkontrollleuchte und es war die lambdasonde die wohl defekt ist...
naja, honda meinte so ca. 170 euro...
jez meine frage -> wo bekomm ich eine her ausser bei honda superteuer?
und wie wechsel ich diese? ist das selbst zu schaffen oder wie schaut das aus? irgendwer ideen/vorschläge?
wäre sehr dankbar!!!
gruß wash ;)
Lambdasonde woher und wie wechseln?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
sollt eso um die 80-90 euro kostet, also einkaufspreis. habe meine letzte woche wechseln lassen, hab die rechnung aber noch nicht. war ne sache von 10 minuten, wenn die natürlich festgebacken ist is das ne ziemliche quälerei !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
@Wash
Hey...das nehm ich als persönliche Beleidigung auf, meine Eltern haben auch n Honda Autohaus! .... Spass
Aber im ernst. Die Dinger sind teuer....und Arbeitszeit kommt auch noch dazu. Und das man die teile nun mal nich zum EK verkauft is ja auch klar...
Den Krümmer musste nich rausbauen. Die Lambdasonde bekommste so ab. Wenn du ne Klima drin hast die Halter für den Klimakühler abmachen und dann kommt man auch gut an die Lambdasonde ran....
Aber wie schon gesagt wurde: unbedingt heiss machen wenn es schwer geht. Ansonsten reisst das Gewinde raus....
Hey...das nehm ich als persönliche Beleidigung auf, meine Eltern haben auch n Honda Autohaus! .... Spass
Aber im ernst. Die Dinger sind teuer....und Arbeitszeit kommt auch noch dazu. Und das man die teile nun mal nich zum EK verkauft is ja auch klar...
Den Krümmer musste nich rausbauen. Die Lambdasonde bekommste so ab. Wenn du ne Klima drin hast die Halter für den Klimakühler abmachen und dann kommt man auch gut an die Lambdasonde ran....
Aber wie schon gesagt wurde: unbedingt heiss machen wenn es schwer geht. Ansonsten reisst das Gewinde raus....
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King