Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo bitte kostet die ASR nur 100€? Denk aber auch an das Befestigungsmaterial wie die Endlinks, die musst du auch zum Stabi haben.
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H4rl3m hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz ich bin auf 310€ (ohne Itr Stabis) gekommen wie zum
Shockel kommt ihr auf 615€?
Wo hast du diese Werte her?
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Da hab ich aber über 100€ weniger bezahlt.
Allerdings hab ich keine anderen Querlenker, falls das die LCA's sein sollen.
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Endlich passiert hier mal wieder was. Zeig mal n bild vom qp mit der aktuellen Tiefe, will das mal sehen.
Warum hast du die Stabis eig. net gelb gelackt.. das käm auch recht fett glaub ich (slap mich wenn ich mich irre). Wäre auf jeden Fall nen netter Akzent und würde ja Endgeil ins Konzept passen. Außerdem liebe ich es wenn was farbliches unterm Auto rausschimmert.
Warum hast du die Stabis eig. net gelb gelackt.. das käm auch recht fett glaub ich (slap mich wenn ich mich irre). Wäre auf jeden Fall nen netter Akzent und würde ja Endgeil ins Konzept passen. Außerdem liebe ich es wenn was farbliches unterm Auto rausschimmert.
Genau mach die gelb
Wie gesagt, ich hab die Querlenker nicht mit bei, sollte also in etwa der selbe Preis rauskommen.
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Naja hbs ja überlegt. Oder die Brace in gold^^ Aber nu ist zu spät
So zuerst hab ich heute mal schön die Radkästen mit Unterbodenschutz verwöhnt
Dann hab ich den ITR Stabie eingebaut. Aucht diesen hab ich nochmal mit Unterbodenschutz versiegelt. Tut zwar nicht not, aber iwie hatte ich grad nen Bitumenflasch
Wie man sieht, wängt das Teil nicht gerade hoch^^
Dann hab ich eben mal ne Probefahrt gemacht. Also nen Unterschied ist gut zu merken. Fährt sich gut. Wankt richtig wenig bei dieversen Kurven
So zuerst hab ich heute mal schön die Radkästen mit Unterbodenschutz verwöhnt
Dann hab ich den ITR Stabie eingebaut. Aucht diesen hab ich nochmal mit Unterbodenschutz versiegelt. Tut zwar nicht not, aber iwie hatte ich grad nen Bitumenflasch
Wie man sieht, wängt das Teil nicht gerade hoch^^
Dann hab ich eben mal ne Probefahrt gemacht. Also nen Unterschied ist gut zu merken. Fährt sich gut. Wankt richtig wenig bei dieversen Kurven
Das sieht aber wirklich komisch aus mit dem Stabi. Sicher das alles stimmt, ich dachte die Bodengruppe des ITRs ist identisch mit dem Coupé, da sollte das nicht so extrem sein.
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