....die Supersprint 4-2-1 FK eingebaut ;-)...

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
SHONDA
Burnout-King
Beiträge: 478
Registriert: 17.09.2004, 19:59
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon SHONDA » 27.01.2005, 22:17

äm, psst, kann mal passieren..... :lol:

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 27.01.2005, 22:52

Vielen Dank für die ABE!!! :redhole:
Bei meiner stand nur der EJ8 drin. :doubt:

Benutzeravatar
ZERO7
Burnout-King
Beiträge: 425
Registriert: 29.08.2004, 18:30
Wohnort: Bayern

Beitragvon ZERO7 » 27.01.2005, 23:02

@mugendan
Kannst du mir die auch schicken???

Wenn dann die ABE hab, wie mach ich's dann mit dem kat?

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 28.01.2005, 13:49

@MrPellePelle
Ja, der Serien MSD vom EJ8 wär mir auch zu dünn....ausserdem würde ich da ja nen Rückschritt machen....von Gruppe N zu Stock....ne ne ne :)
Wenn dann würde ich wieder nen Gruppe N MSD nehmen. Nur dann halt für nen EJ8...

Und wie läuft das dann eigentlich mit der Lambdasonde? Die kommt doch dann unten an den kat ran. Und normal sitzt die ja beim EJ6 vorne am kat.....wenn ich dann den MSD vom EJ8 ran mach und noch nen Kat reinbaue müsste ich da dann die Kabel verlängern? Oder die Lambdasonde vom EJ8 ran machen??
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
durack
Ricerocket
Beiträge: 216
Registriert: 06.09.2004, 17:58
Wohnort: Beverstedt

Beitragvon durack » 03.02.2005, 21:36

tach leudde

kann mir mal einer von euch das auch schicken russ4k@web.de ich hab da so ne idee ....


mfg

durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Bild


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste