robson´s EBP EJ6 Facelift! #Lackiert S.16
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
OEM Lippe dranknallen und das wars. Kein Kleben oder sonstiges. 100€ mehr würde ich schon investieren. Bei meiner Limo von 1992 hatte ich Nebler drin und Spoiler darauf, ich glaub die waren sogar OEM. War schon so,als iihn gekauft habe. Nach2 Jahren zum TÜV gefahren und der Ar... meinte, nein gibts kein TÜV die Teile sind nicht eingetrgen. Damals kannte ich mich noch nicht so aus. Also wieder nach Hause gefahren, alle Teile abgeschraubt und noch mal zum TÜV. Ich war aber der Meinung, dass die OEM waren. Auf dem Spoiler stand Honda und eine Nummer, as weiß ich noch. Der Vgl hat wahrscheinlich selber keine Ahnung gehabt und ich musste zweimal für den TÜV zahlen Jetzt würde ich zu ihm sagen "Kollege Zubehörteil und originall von Honda". Also die grünen haben mich nie angehalten, wieso auch das war alles OEM. Die Limo war auch nicht verbaut gewesen, halt nur die zwei Teile aber sonsnt Serie. Wenn Du ein verbautes Auto hast, dann gucken die schon genauer hin. Hab mal im Forum gelesen, dass bei manchen die halben Autos zerlegt wurden, nur um etwas zu finden . Dann hast du mit Aftermarket keine guten Chancen. Sparen,OEM kaufen und ruhig schlafen.
Meine Meinung...
Meine Meinung...
- KingArthur
- Burnout-King
Ne neue Front oder ne Frontlippe?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member