Von mir auch herzliches Beileid. immer die schönen coupes das riecht nach verschwörung! hätte mich heute auch beinahe erwischt(sch*** lkw)
aber da waren bestimmt noch 5 zentimeter platz.
mein coupe ist im arsch
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Sobelin
- Vollgasproll
ja nach 5 tagen krankenhaus bin ich ja jetzt wieder draußen. der verdacht auf wirbelbruch hat sich ja zum glück nicht bestätigt, hab "nur" eine starke prellung und diese schmerzen im rücken werd ich die nächsten 1-2monate noch haben meinte der doc. shit. naja wird schon wieder.
zum unfall, mir ist hinten einer drauf gefahren.
war in der linksabbieger spur, musste selber schon stark bremsen, bin aber noch zum stehen gekommen, dann knall hinten draufgerutscht.
poliei meinte zu schnell oder zu wenig schicherheitsabstand.
hm ja ich bekomme zwar geld von der versicherung aber das ist auch nicht so viel, mein wagen ist ja von 1.96 (einer der letzten der modellreihe) und hat jetzt dann auch schon seine 205tkm gelaufen.
der gutachter hat vorhin angerufen und meinte ich soll die summe der tuningteile sagen, damit man nen realtiv hohen wert hat.
was ich mir als nächstes kauf, kann ich zur zeit schlecht sagen, man muss abwarten wieviel geld man bekommt und wieviel geld noch auf dem konto lagert, schauen wir mal,
die coupes haben ja dann doch nur so bis 125ps, schauen wir einfach mal wieviel geld zum schluss da ist.
hier noch nen paar bilder die ich heute gemacht hab:
http://www.maxrev.de/forum/viewtopic.php?t=388&start=90
ja nach 5 tagen krankenhaus bin ich ja jetzt wieder draußen. der verdacht auf wirbelbruch hat sich ja zum glück nicht bestätigt, hab "nur" eine starke prellung und diese schmerzen im rücken werd ich die nächsten 1-2monate noch haben meinte der doc. shit. naja wird schon wieder.
zum unfall, mir ist hinten einer drauf gefahren.
war in der linksabbieger spur, musste selber schon stark bremsen, bin aber noch zum stehen gekommen, dann knall hinten draufgerutscht.
poliei meinte zu schnell oder zu wenig schicherheitsabstand.
hm ja ich bekomme zwar geld von der versicherung aber das ist auch nicht so viel, mein wagen ist ja von 1.96 (einer der letzten der modellreihe) und hat jetzt dann auch schon seine 205tkm gelaufen.
der gutachter hat vorhin angerufen und meinte ich soll die summe der tuningteile sagen, damit man nen realtiv hohen wert hat.
was ich mir als nächstes kauf, kann ich zur zeit schlecht sagen, man muss abwarten wieviel geld man bekommt und wieviel geld noch auf dem konto lagert, schauen wir mal,
die coupes haben ja dann doch nur so bis 125ps, schauen wir einfach mal wieviel geld zum schluss da ist.
hier noch nen paar bilder die ich heute gemacht hab:
http://www.maxrev.de/forum/viewtopic.php?t=388&start=90
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jo Schmerzensgeld kannst du einiges bekommen, ich denke ja auch das du noch krank geschrieben bist oder? Wo ich damals mit meinem Roller einen Unfall hatte (mir hat einer die Vorfahrt genommen) war ich 4 oder 5 Tage krank geschrieben obwohl ich nur Schürfwunden am knie hatte und so. Aber ich hatte für einen Tag um die 50€ Schmerzensgeld bekommen.
edit: Die Page zu deinen Pics öffnet sich bei mir garnet. Hoffentlich funkzt es morgen.
edit: Die Page zu deinen Pics öffnet sich bei mir garnet. Hoffentlich funkzt es morgen.
Gruß, Fabian
- Sobelin
- Vollgasproll
so gutachter hat heute gescheid gegen, er hat schon gut gerechnet, aber das ganze tuning bekommt man natürlich nicht bezahlt.
hab mit meiner versicherung telefoniert und nen eg6 wird auch bazahlbar für mich sein
schauen wir mal was dem nächst der kontostand sagt.......
hab montag erstmal beim rechsanwalt nen termin, schauen wir mal.
hab mit meiner versicherung telefoniert und nen eg6 wird auch bazahlbar für mich sein
schauen wir mal was dem nächst der kontostand sagt.......
hab montag erstmal beim rechsanwalt nen termin, schauen wir mal.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Fireball800
- D16-Crack