KingArthur´s ej6 neue piCs UpDaTE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
mmh okey vlt hat jemand die schweller eingetragen und kann mir sein fahrzeugschein kopiren damit der tüV hier keine ziken macht...wäre echt scheiße wen ich die dan nicht eingetragen bekomme
der preis liegt ohne versand bei 149 euro.. bei akr-performence.com in holland..habne die ihr sitz...preis okey oder zu teuer ?ist abs also kein gfk so wie ich das sehen konnte
der preis liegt ohne versand bei 149 euro.. bei akr-performence.com in holland..habne die ihr sitz...preis okey oder zu teuer ?ist abs also kein gfk so wie ich das sehen konnte
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
die lederaustattung ist soooooo geil vorallem das eingeprägte civic, hammer
edit:
schon mitbekommen das civic coupe menber 10 rabatt bei akr bekommen?
edit:
schon mitbekommen das civic coupe menber 10 rabatt bei akr bekommen?
Zuletzt geändert von Erazer am 24.01.2008, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Erazer hat geschrieben:die lederaustattung ist soooooo geil vorallem das eingeprägte civic, hammer
bis auf die Sitzfläche, da scheint was nicht zu sitzen..
Ich denke es wird bei den Schwellern keine Probleme geben, hab meine GfK-Schweller auch eingetragen bekommen und hatte nur nen Materialgutachten, hat mir 33€ gekostet.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- KingArthur
- Burnout-King
hab grade was bei ebay..gesehen:artikelnr: 170188168812
das sind die schweller die warscheinlich zu tief kommen hab dem verkeufer nach den maßen gefragt..wen es passen sollte..denk ich mal ist 50 euro und das die in meiner farbe schon gelackt sind okey! oder was meint ihr ?(solten die nicht tiefer kommen als die front)
zur sitzfläche.. das muss man einfach wieder richitg nach ziehen ist kein prob. eig nur man hat nicht immer so viel zeit den sitz ab zu schrauben ..
das sind die schweller die warscheinlich zu tief kommen hab dem verkeufer nach den maßen gefragt..wen es passen sollte..denk ich mal ist 50 euro und das die in meiner farbe schon gelackt sind okey! oder was meint ihr ?(solten die nicht tiefer kommen als die front)
zur sitzfläche.. das muss man einfach wieder richitg nach ziehen ist kein prob. eig nur man hat nicht immer so viel zeit den sitz ab zu schrauben ..