Honda civic ej6 Motorteile
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Es war doch gar keine Rede davon, dass er nen B16 aufladen will
Aber jetzt versteh ich erstmal was du mit Leistungsausbeute meinst (hoffe ich mal)...die PS er für das Geld rausschlägt...bissel merkwürdsch geschriebn, jeder denkt dabei an leistungsausbeute durch aufladen und sowas.
In der Auflistung von Kuschi für 2900 sehe ich keinerlei standfestigkeit....
Sicher mit nem Turbo Kit von ebay wärs drin aber das kann man ja wohl wegfalln lassen. Nen Turbo beim D16 einfach mal so aufdrehen und 400 PS ham...das isne ziemlich weithergeholte Milchmädchenrechnung, da kannste das Wort ordentlich ja gleich durchstreichen
Aber jetzt versteh ich erstmal was du mit Leistungsausbeute meinst (hoffe ich mal)...die PS er für das Geld rausschlägt...bissel merkwürdsch geschriebn, jeder denkt dabei an leistungsausbeute durch aufladen und sowas.
In der Auflistung von Kuschi für 2900 sehe ich keinerlei standfestigkeit....
Sicher mit nem Turbo Kit von ebay wärs drin aber das kann man ja wohl wegfalln lassen. Nen Turbo beim D16 einfach mal so aufdrehen und 400 PS ham...das isne ziemlich weithergeholte Milchmädchenrechnung, da kannste das Wort ordentlich ja gleich durchstreichen
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Ace hat geschrieben:Es war doch gar keine Rede davon, dass er nen B16 aufladen will
Aber jetzt versteh ich erstmal was du mit Leistungsausbeute meinst (hoffe ich mal)...die PS er für das Geld rausschlägt...bissel merkwürdsch geschriebn, jeder denkt dabei an leistungsausbeute durch aufladen und sowas.
In der Auflistung von Kuschi für 2900 sehe ich keinerlei standfestigkeit....
Sicher mit nem Turbo Kit von ebay wärs drin aber das kann man ja wohl wegfalln lassen. Nen Turbo beim D16 einfach mal so aufdrehen und 400 PS ham...das isne ziemlich weithergeholte Milchmädchenrechnung, da kannste das Wort ordentlich ja gleich durchstreichen
Dito da stimm ich dir zu! Da muss viel geändert und angepasst werden!
hardstyle hat geschrieben:b16a2 swap!
turbo d16 hättest vl paar ps mehr aber standfester ist der b16 eben, und ist ne bessere basis!
lässt sich drüber streiten..nen B16 mit 160PS gegen nen Turbo mit so 160 PS mal angenommen hällt genauso lange wie der B16...glaubs mir lese schon ne weile über D16 Turbo.com.... und die fahren 300PS auf´n serien D16..nur mal am rande...das einzige was nicht hällt ist die Kupplung aber die kostet 300 möpse und da lacht man drüber..also kann turbo nur empfehlen...fetzt mehr und man hebt sich vom einheitsbrei raus...B16 wechselt man ja heutzutage schon wie die Golf Fahrer...das kickt nicht mehr..aber nen Turbo standfest ohne gebastel in der werkstatt hinzubekommen ist schon was für sich ..und wenn ich ITR Fahrer überzeugen kann das der D16 besser zieht als der ITR dann...naja ist ja wurscht ist deine entscheidung..
es kommt immer drauf an was dir gefällt bzw liegt, willst du ne drehzahlorgie> b16a2 swap
gefällt dir die jetztige leistungscharakteristik des d16 und hohe drehzahlen sind nicht dein ding , sondern drehmoment nimm , lieber nen turbo.wieviel km hastn jetzt aufn ej6?
Über die beiden möglichkeiten streitet man schon ewig, meiner meinung nach kommts drauf an was den fahrer besser liegt, wenn du nen ek4 ö.ä. im freundes/bekanntenkreis hast fahr den mal probe, dann treff dich mit michaej6 und danach kannst du enstcheiden
gefällt dir die jetztige leistungscharakteristik des d16 und hohe drehzahlen sind nicht dein ding , sondern drehmoment nimm , lieber nen turbo.wieviel km hastn jetzt aufn ej6?
Über die beiden möglichkeiten streitet man schon ewig, meiner meinung nach kommts drauf an was den fahrer besser liegt, wenn du nen ek4 ö.ä. im freundes/bekanntenkreis hast fahr den mal probe, dann treff dich mit michaej6 und danach kannst du enstcheiden
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