Honda civic ej6 Motorteile
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Honda civic ej6 Motorteile
Hihi an alle Honda verrückte, erst mal zu mir ich fahrer einen honda civic ej6 mit saftigen
105 ps ^^ hehe ...habe das auto jetzt 2 jahre lang umgebaut und bin nun mit den optischen
sachen fertig nun möchte ich mehr ps rausholen kennt sich da jemand aus...... kann mir jemand
da was empfehlen
Ich wohne in Bruchsal liegt bei Kalrsruhe 76676
Mein Budget ist nicht sehr groß vielleicht 3000 euro plus minus
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
sei es motorzubehör neuer motor kleiner turbo
danke schoneinmal im vorraus
105 ps ^^ hehe ...habe das auto jetzt 2 jahre lang umgebaut und bin nun mit den optischen
sachen fertig nun möchte ich mehr ps rausholen kennt sich da jemand aus...... kann mir jemand
da was empfehlen
Ich wohne in Bruchsal liegt bei Kalrsruhe 76676
Mein Budget ist nicht sehr groß vielleicht 3000 euro plus minus
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
sei es motorzubehör neuer motor kleiner turbo
danke schoneinmal im vorraus
evtl. http://www.b-ht.com oder mal Michaej6 fragen, der hat sowas ähnliches bei MKR machen lassen.
MfG Kuschi
Leistungsstufe 1
* 190 - 210 PS
* Preis incl Einbau und Mehrwertsteuer ab 2900 €
* doppelt-kugelgelagerter Garrett-Turbolader wassergekühlt (Stufe 1)
* Edelstahlkrümmer
* Downpipe aus Edelstahl
* BHT-Ladeluftkühler
* Kupplung verstärkt (Stufe 1)
* Blow Off Ventil
* Öltempraturanzeige
* Ladedruckanzeige
* Druckrohre aus Edelstahl
* Abstimmung über originales Steuergerät
* Abstimmung erfolgt mittels Breitbandlambdasonde
und Abgastemperatur
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- NeverDieAlone
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- Registriert: 15.09.2005, 14:21
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Ich denk mal mit der großen Verspoilerung und den nicht gerade leicht aussehenden Felgen wrist du mit kleintuning am D16 nicht viel vom Hocker reißen...ich glaube wennde da fertig bist ist der gerademal auf dem Niveau von vorher, also ohne das Kit/Felgen.
In deinem Falle wäre wirklich ein anderer Motor bzw. Aufladung das beste, damit der Panzer schnell ins rollen kommt.
B16A2 isn guter Vorschlag, sollte auch innerhalb des Budgets liegen.
B18 könnte schwieriger werden, dafür paar PS mehr.
Zwischen Turbo und Kompressor musst du selbst entscheiden, da liegt es an dir wie du fährst bzw. für was der Wagen gebraucht wird. Ich persönlich bin mehr fürnen Kompressor wenns nicht gleich 250PS werden sollen...auch wenn der im motorraum nicht so toll daherglänzt wien ramhorn
In deinem Falle wäre wirklich ein anderer Motor bzw. Aufladung das beste, damit der Panzer schnell ins rollen kommt.
B16A2 isn guter Vorschlag, sollte auch innerhalb des Budgets liegen.
B18 könnte schwieriger werden, dafür paar PS mehr.
Zwischen Turbo und Kompressor musst du selbst entscheiden, da liegt es an dir wie du fährst bzw. für was der Wagen gebraucht wird. Ich persönlich bin mehr fürnen Kompressor wenns nicht gleich 250PS werden sollen...auch wenn der im motorraum nicht so toll daherglänzt wien ramhorn
ejej höre ich da ein wenig sarkasmuß ...also ich kann den Turbo nur empfehlen..1. biste nicht gleich am ende mit der leistungsreserve wie beim B16a2 oder beim Kompressor....habe jetzt 193PS und er geht besser als jeder B16 EG6 oder ITR...najut mit´m ITR kannste den schon fast vergleichen....aber naja...find das aussehen und alleine die geräusch kulisse machen alles weg...mußt aber am ende du wissen....ein B motor macht laune durch schnelles fahren (B16a2 bis 240kmh und B18C6 bis 260kmh...der D16 dagegen geht max bis 240kmh egal wieviel leistung du hast...reicht aber völlig finde ich..)naja und eben 262NM habe ich mit dem D16
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Servus, hab gedacht du hast ihn verkaufe wolle dein Honda.
Mach an deiner Stelle en andere Motor rein.(bist jo jetzt Großverdiener) Dein Auto ist zuschwer mit deinem ganze GFK Zeug. Kenn jo des Auto in echt.
Mach an deiner Stelle en andere Motor rein.(bist jo jetzt Großverdiener) Dein Auto ist zuschwer mit deinem ganze GFK Zeug. Kenn jo des Auto in echt.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
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Das Gewicht der GFK Verspoilerung ist nicht wirklich so groß gegenüber der orginalen, viellei um 2-3 Kilo mehr pro Teil. Da kommste zusammengerechnet viellei auf 12 Kilo wennde noch nen großen Spoiler hintendrauf hast....wenn dieses Gewicht die Karre ausbremsen soll und man dieser Logik dann folgen sollte, dann müsste ne herausgenommene Rücksitzbank der Karre 20PS schenken....is also quatsch im großen und ganzen.
Wenn sich jemand JDM Lippen drannpappt und nen ITR Wing hintenrauf dann steht er am Ende nicht wirklich besser da....
Das mitn Turbo is nix mit Sarkasmuss, das kommt einfach drauf an wieweit er gehen will...und vor allem wie sicher... Bis 170PS würd ich keinen Turbo nehmen, da man mitn VTEC Kopf und Kompressor auf gute feste 170PS kommt.
Zudem...ich sehe da nix im Angebot von Sleeven oder verstärken oder irgendwas....bei 200 PS hätte ich mit der D16 Krücke schon ziemlich Dampf dass es mir da die Motorinnerein verknotet...
Allerdings wenn der Aufbau vorher wirklich bei paar Zentausenden lag, dann sollte es jetzt nicht an den paar Euros liegen um den Motor standfest zu machen.
Wieso isser mitnem B16 schon am Ende der Leistungsausbeute???
Wenn sich jemand JDM Lippen drannpappt und nen ITR Wing hintenrauf dann steht er am Ende nicht wirklich besser da....
Das mitn Turbo is nix mit Sarkasmuss, das kommt einfach drauf an wieweit er gehen will...und vor allem wie sicher... Bis 170PS würd ich keinen Turbo nehmen, da man mitn VTEC Kopf und Kompressor auf gute feste 170PS kommt.
Zudem...ich sehe da nix im Angebot von Sleeven oder verstärken oder irgendwas....bei 200 PS hätte ich mit der D16 Krücke schon ziemlich Dampf dass es mir da die Motorinnerein verknotet...
Allerdings wenn der Aufbau vorher wirklich bei paar Zentausenden lag, dann sollte es jetzt nicht an den paar Euros liegen um den Motor standfest zu machen.
Wieso isser mitnem B16 schon am Ende der Leistungsausbeute???
ich dachte es geht um nen grundpreis von max 3000€ wenn das so ist..und er sich nen B16 reinbaut...lass mich kurz rechnen sind wir bei ...so 3000? und wenn er dann noch aufladen will biste nochmal geschätzte 5 scheine los..macht 8000€ (geschätzt) womit wir wohl ein wenig über dem gewollten liegen..deswegen ende der leistungsausbeute...mit nem Turbo kannste für 2900€ den motor standfest machen ..1000€ lader wenn er gleich ordentlich kaufen will und auspuffanlage..je nachdem wenn er´s gleich richtig machen will...muß aber nicht..somit kann er mit gemachten motor und relativ kleinem auspuff (63mm) schon um die 200PS rausholen..jenachdem was für nen lader man hat ob internes Wesgate oder extern kann er den ladedruck erhöhen und um die 400PS fahren..mach das mal mit´m kompressor oder B16 ohne über dieses geld zu gehen
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