aKi`s EJ6 ES IST VORBEI !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
hatte einen schweren unfall mit meinem ej6 und wurde gestern aus dem krankenhaus entlassen.
zum unfall selbst kann ich nicht so viel sagen es ist auf dem weg zur arbeit auf einer schnellstraße passiert als ich dabei war einen lkw zu überholen, als ich genau neben ihm war ist mein rechter reifen geplatzt und es hat mich richtung lkw gezogen ich hab versucht gegenzulenken und das auto war dan nicht mehr zu kontrollieren, bin dan quer über die gegenfahrbahn gerutscht und in einen hügel rein, hab mich 3-4 mal überschlagen und dan auf dem dach liegen geblieben! der lkw fahrer hat nicht mal angehalten geschweigeden gebremst.
was mir immer noch sorgen macht, ist das der airbag nicht ausgelöst hat.
Hier ein paar bilder ich muss sagen es tut ziemlich weh einen ej6 in diesem zustand zu sehen !!!
hatte einen schweren unfall mit meinem ej6 und wurde gestern aus dem krankenhaus entlassen.
zum unfall selbst kann ich nicht so viel sagen es ist auf dem weg zur arbeit auf einer schnellstraße passiert als ich dabei war einen lkw zu überholen, als ich genau neben ihm war ist mein rechter reifen geplatzt und es hat mich richtung lkw gezogen ich hab versucht gegenzulenken und das auto war dan nicht mehr zu kontrollieren, bin dan quer über die gegenfahrbahn gerutscht und in einen hügel rein, hab mich 3-4 mal überschlagen und dan auf dem dach liegen geblieben! der lkw fahrer hat nicht mal angehalten geschweigeden gebremst.
was mir immer noch sorgen macht, ist das der airbag nicht ausgelöst hat.
Hier ein paar bilder ich muss sagen es tut ziemlich weh einen ej6 in diesem zustand zu sehen !!!
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhhhh ... schlimm schlimm schlimm.
Echt schade. Aber dir gehts gut, das ist wichtig.
Wie gehts jetzt weiter? Wieder nen Civic? EJ6? oder auch was "neueres, sicheres"?
Echt schade. Aber dir gehts gut, das ist wichtig.
Wie gehts jetzt weiter? Wieder nen Civic? EJ6? oder auch was "neueres, sicheres"?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Das ist aber echt heftig, gottseidank geht es dir gut
Der Wagen ist echt kurz und klein... Das ist echt scheiße.
Hofenlich ist dein Fächer eingetragen gewesen, nicht das die die Polizei dann so kommt: "Der hätt ja gar nicht auf der Strasse sein dürfen!"
Hofenlich ist dein Fächer eingetragen gewesen, nicht das die die Polizei dann so kommt: "Der hätt ja gar nicht auf der Strasse sein dürfen!"
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- KingArthur
- Burnout-King
- Dark Death
- Nos on board
Oh Shit das sieht echt heftig aus. Aber Hauptsache dir gehts wieder gut.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Raccoon hat geschrieben:Das ist aber echt heftig, gottseidank geht es dir gut
quark. da guckt doch keiner nach nem krümmer?!? tzzz
aber gibt ja trotzdem noch nen paar teile die aki verticken kann. rückleuchten, innenraumteile und halt noch so kram.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ja also war supersprint fächerkrümmer da hatte ich abe im auto müsste noch da drin liegen irgendwo
und wegen teile die ich verticken kann schau ich montag, weil ich da das auto zu mir nach hause bringen lasse ( steht momentan noch beim adac). wenn ich da noch was verkaufen kann dan ist es fahrwerk (sah noch ziemlich gut aus eigentlich, da ich die meiste zeit in der luft oder auf dem dach verbracht hab) und die komplette abgasanlage halt.
die scheisse ist halt, ich hatte erst vor einem halben monat tüv gemacht und alles richtig eintragen gelassen!alles um sonst gewesen
muss mich halt jetzt drigend nach einem neuen auto umsehen.
und wegen teile die ich verticken kann schau ich montag, weil ich da das auto zu mir nach hause bringen lasse ( steht momentan noch beim adac). wenn ich da noch was verkaufen kann dan ist es fahrwerk (sah noch ziemlich gut aus eigentlich, da ich die meiste zeit in der luft oder auf dem dach verbracht hab) und die komplette abgasanlage halt.
die scheisse ist halt, ich hatte erst vor einem halben monat tüv gemacht und alles richtig eintragen gelassen!alles um sonst gewesen
muss mich halt jetzt drigend nach einem neuen auto umsehen.