LCD Display Coupe EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
LCD Display Coupe EM2
hi,
wollte mir ein lcd display anschaffen und hab ja auch das passende radio dazu, nur ich würde gerne wissen wenn ich den display oben über den warnblnklicht mit einer speziallen halterung aber das radio is ja drin und die kabel auch wo man es anschließen soll , wie kann ich das machen damit man möglich wenig sieht ? vielleicht an der scheibe da wo die öffnungen für die scheibenheizung sind das ich da die kabel durchziehe ? aber schmelzen dann die kabel nich evtl wenn ich heizung annmache ? wie seht ihr das ? gibs einen anderen weg ?
mfg
wollte mir ein lcd display anschaffen und hab ja auch das passende radio dazu, nur ich würde gerne wissen wenn ich den display oben über den warnblnklicht mit einer speziallen halterung aber das radio is ja drin und die kabel auch wo man es anschließen soll , wie kann ich das machen damit man möglich wenig sieht ? vielleicht an der scheibe da wo die öffnungen für die scheibenheizung sind das ich da die kabel durchziehe ? aber schmelzen dann die kabel nich evtl wenn ich heizung annmache ? wie seht ihr das ? gibs einen anderen weg ?
mfg
also schmelzen tut durch die Heizungswärme da nix.. ich kenn mich mit dem Modell nicht aus aber ich glaub nicht, dass du über die Schlitze zum radio kommst. Es sei denn du bohrst ein Loch in den Luftkanal und führst da das Kabel durch aber das bedeutet zunächst heizung ausbauen und das widerum heisst meist komplettes Armaturenbrett raus
-
- Gelbphasen Bremser
re
ja aber ich will mir ja so einen normalen holen , ich kann den da doch nich reintun das is nen 7 zoll display.....
sonst keine anderen möglichkeiten?
sonst keine anderen möglichkeiten?
-
- Gelbphasen Bremser
re
ja genau mit ner halterung für amaturen damit ich das über den warnblinklichtschalter tun kann
-
- Gelbphasen Bremser
guck ma ich hab schon ein radio womit ich dvd´s abspielen kann und wollte mir jezz einen monitor bestellen, so alles schön und gut aber wenn ich den anschließen will dann muss ich ihn ja hinten ans radio tun... nur wie soll ich die kabel verlegen wenn ich doch hinten ans radio muss :-O
keine anderen ideen ?
mfg
keine anderen ideen ?
mfg
hmm.. also ich würde erstma in den Ecken des Armaturenbretts schauen, also oben hinter der Windschutzscheibe... Vielleicht kannst du dort ein Kabel durchstecken und es hinter der Windschutzscheibe bis zur Mitte verlegen. Da gibts sicher ne gescheite Möglichkeit.. nur ich kenn das Modell leider nich so gut, detailierte Innenraumpics vom Armaturenbrett etc. wären hilfreich
-
- Gelbphasen Bremser
Sicsys hat geschrieben:sofern du keinen Aschenbecher oder einen Zigarettenanzünder brauchst, kannste dir dorte ne konsole unten rein machen.
So bin ich grade dabei, muss es aber noch mit leder überziehen.
sieht schick aus und stört net
was meinste damit ? soll ich den anstecker rausnehmen und dort durch ein kabel verlegen ?
und wenn ich se an den ecken oder so verlege, dann müsste ich doch die amaturen abmachen richtig ?
wo bekomm ich den innenraumpics her ?
-
- Gelbphasen Bremser
re
oder was meint ihr könnte man den monitor an nen anschluss vorne anschließen ist so nen loch also als wenn man dort kopfhörer reintut?
wo kann man den loch bohren damit man in den raum des radios kommt ?
mfg
wo kann man den loch bohren damit man in den raum des radios kommt ?
mfg
-
- Gelbphasen Bremser
re
also meinst du unterm lenkrad oder was ?
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“