Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Na von dir lass ich mir doch nix sagen, du verkauft den B18 EJ6 *gegen Stirn klatsch* ...
Nee, ich find weiterhin beide schön, sogar die EDM/USDM etwas schöner als die japanische. Aber naja, Langeweile und zuviel Zeit zum nachdenken... Ich hatte erst geliebäugelt mit der 94-97 Front. Aber naja.
Nee, ich find weiterhin beide schön, sogar die EDM/USDM etwas schöner als die japanische. Aber naja, Langeweile und zuviel Zeit zum nachdenken... Ich hatte erst geliebäugelt mit der 94-97 Front. Aber naja.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- blind
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:blind hat geschrieben:hmm... wo steht des zeug? *einbrecherausrüstung zusammensuch*
ganz in der nähe von mir.....komm vorbei, ich führe dich hin und du gibst mir deinen teg als gegenleistung
und was mach ich dann mit der jdm-front, wenn ich keinen itr mehr hab? ^^
kein gut durchdachter plan
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Naja, hier mal n paar Bilderchen. Nix dolles... :P
1 Scheinwerfer, fertig mit Birnchen usw usf
meine CSW Haube, muss aber trotzdem dringend lackiert werden (sry, war im Keller nich so das Licht)
und die Front mit Lippe. Wie sie sehen, sehen sie nix.. und was sie nicht sehen, sehen sie später. Ist irgendnen dunkles blau, ebenfalls muss das dringend gelacket werden - allein schon der Farbe wegen.
Rechts sieht man den grauen Koti. der andere ist CSW.
Kurz: Muss alles gelackt werden
Die Front maske müsste theoreti. nichtmal angeschweißt werden, sondern nur lediglich geschraubt, das prüfen wir aber noch
1 Scheinwerfer, fertig mit Birnchen usw usf
meine CSW Haube, muss aber trotzdem dringend lackiert werden (sry, war im Keller nich so das Licht)
und die Front mit Lippe. Wie sie sehen, sehen sie nix.. und was sie nicht sehen, sehen sie später. Ist irgendnen dunkles blau, ebenfalls muss das dringend gelacket werden - allein schon der Farbe wegen.
Rechts sieht man den grauen Koti. der andere ist CSW.
Kurz: Muss alles gelackt werden
Die Front maske müsste theoreti. nichtmal angeschweißt werden, sondern nur lediglich geschraubt, das prüfen wir aber noch
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around