Ich glaub ich geh fremd...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich glaub ich geh fremd...
Zuletzt geändert von Basti131 am 10.01.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich find den Top, auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung! Wurde Zeit, dass die sich ma was neues haben einfallen lassen, der EVO hat sich ja seit dem 7er kaum verändert... Ich fand den damals schon immer geil aber das toppt alles
Ich find den Top, auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung! Wurde Zeit, dass die sich ma was neues haben einfallen lassen, der EVO hat sich ja seit dem 7er kaum verändert... Ich fand den damals schon immer geil aber das toppt alles
Zuletzt geändert von Basti131 am 10.01.2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
Also ich find den neuen EVO auch ganz geil. Zumal die Designänderung nix mit scheiße zu tun hat, sondern einfach damit das die Modelle eine Klasse höher gestuft wurden bei Mitsubishi.
Quasi der Galant wurde jetzt zum Lancer
waren damals bei Mitsubishi und wollten Infos wegen dem neuen Galant, und da hatten die uns gesagt das die Designrichtung vom Galant kommt, aber dadurch das die Modelle des europäischen Marktes immer größer werden, haben die das angeglichen Namenstechnisch. Ende diesen Jahres soll auch ein neuer Galant vorgestellt werden in größenordnung des Sigma
Quasi der Galant wurde jetzt zum Lancer
waren damals bei Mitsubishi und wollten Infos wegen dem neuen Galant, und da hatten die uns gesagt das die Designrichtung vom Galant kommt, aber dadurch das die Modelle des europäischen Marktes immer größer werden, haben die das angeglichen Namenstechnisch. Ende diesen Jahres soll auch ein neuer Galant vorgestellt werden in größenordnung des Sigma
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hm liegt auch daran dass man mit nem evo immer dieses eckige,bissige,böse verbindet und einem jetzt ne etwas geschmeidigere variante geboten wird...wenn das auge sich drann gewöhnt hat
werden auch immer mehr leute den geil finden
edit : der abschluss der motorhaube geht aber mal garnicht
werden auch immer mehr leute den geil finden
edit : der abschluss der motorhaube geht aber mal garnicht
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7