Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Naja die Lippe wird auch schon lange nicht mehr hergestellt und ist verdammt selten gworden. Das Material ist zudem auch echt gute Quali.
Ist halt der Versand der das ganze so teuer macht....
Was füne HL?? Die große Scürze oder die Type R Lippe die ich mal drann hatte?? Oder meinste irgendne andere??
Die Schürze is selfmade allerdings schon verkauft, die Type R Lippe kriegste mittlerweile eigentlich in jedem Shop.
Holen tu ich mir aber die Wings West Lippe für hinten
Die Sitze sind billige NoNames...bereu ich auch das ich mir die geholt hab, gehen schon kaputt und das rot is momentan fast nen rosa....
Ist halt der Versand der das ganze so teuer macht....
Was füne HL?? Die große Scürze oder die Type R Lippe die ich mal drann hatte?? Oder meinste irgendne andere??
Die Schürze is selfmade allerdings schon verkauft, die Type R Lippe kriegste mittlerweile eigentlich in jedem Shop.
Holen tu ich mir aber die Wings West Lippe für hinten
Die Sitze sind billige NoNames...bereu ich auch das ich mir die geholt hab, gehen schon kaputt und das rot is momentan fast nen rosa....
So wollt nun auch mal wieder was von mir hören lassen...in der Winterpause is der dezember immer sone phase um mal bissel abstand zu gewinnen, bevor einem dann im neujahr wieder die bastellust packt...
Zuerst hat der gute Civic´Rider was für mich rangeschafft, müsste nun bald bei mir eintrudeln
Bilder mops ich jetzt mal von ihm die er mir geschickt hat:
Na wer erkennt was es ist??
Jenau es ist die Wings West Hecklippe die der Ralf auch schon bei sich drann hatte falls sich noch jemand erinnern kann:
Dann hab ich vorgestern diese hier geordert
Und ich hoffe mal in nächster zeit kommt noch das hier, muss aber erstmal sehen wo ich die am dümmsten herbekomm
Bei den Scheinis muss ich auch erstmal schauen wie schwer es ist die stellmotoren da drannzufriemeln, sonst versuch ich nur die Gläser zu tauschen (wenn der orange reflektor mit drinn ist)
Zuerst hat der gute Civic´Rider was für mich rangeschafft, müsste nun bald bei mir eintrudeln
Bilder mops ich jetzt mal von ihm die er mir geschickt hat:
Na wer erkennt was es ist??
Jenau es ist die Wings West Hecklippe die der Ralf auch schon bei sich drann hatte falls sich noch jemand erinnern kann:
Dann hab ich vorgestern diese hier geordert
Und ich hoffe mal in nächster zeit kommt noch das hier, muss aber erstmal sehen wo ich die am dümmsten herbekomm
Bei den Scheinis muss ich auch erstmal schauen wie schwer es ist die stellmotoren da drannzufriemeln, sonst versuch ich nur die Gläser zu tauschen (wenn der orange reflektor mit drinn ist)
Ach soweit is das iiiiiiirgendwann gar nicht mehr weg....muß halt nur noch die Teile auftreiben.
Was jetzt alles geplant is bis zum April:
-Hecklippe (is ja schon unterwegs)
-Spoon Spiegel (ebenfalls bestellt)
-Gelbe Nebler
-Scheinwerfer
- Riemenscheiben wechseln
- Teile lackieren
- Anderer ESD
- Felgen (lasst euch überraschen welche)
Zu den drei letzteren - das Teile lackieren wollt ich diesmal selbst probieren, kann doch nicht so schwer sein...brauch halt nur mal ne richtige anleitung mit tips und tricks
Der ESD soll auf jedenfall kein Muffler mehr sein und auf jedenfall schmaler, also viellei 80 oder 90er Rohr...aber ich glaub da such ich mich sauer....werd mir wohl nen Uni Twinloop holen und hinten nen anderes Rohr drannmachen, die ham ja alle nen Rohr was so 70 is und dann in 100 übergeht
die Felgen sind eigentlich auch schon halb gesichert, wird auf jedenfall was was zur Performance passt
-Gelbe Nebler
-Scheinwerfer
- Teile lackieren
- Anderer ESD
Zu den drei letzteren - das Teile lackieren wollt ich diesmal selbst probieren, kann doch nicht so schwer sein...brauch halt nur mal ne richtige anleitung mit tips und tricks
Der ESD soll auf jedenfall kein Muffler mehr sein und auf jedenfall schmaler, also viellei 80 oder 90er Rohr...aber ich glaub da such ich mich sauer....werd mir wohl nen Uni Twinloop holen und hinten nen anderes Rohr drannmachen, die ham ja alle nen Rohr was so 70 is und dann in 100 übergeht
die Felgen sind eigentlich auch schon halb gesichert, wird auf jedenfall was was zur Performance passt
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ace hat geschrieben:Ach soweit is das iiiiiiirgendwann gar nicht mehr weg....muß halt nur noch die Teile auftreiben.
-Gelbe Nebler
-Scheinwerfer
- Teile lackieren
- Anderer ESD
Soo schwer isses nich. Aber dein Lack ist glaub ich metallic, da kanns passieren das es wolkig wird.
Ich mach auch die ganze Teile selbst, also spachteln, schleifen, grundieren/füllen und lackieren. Also mal sehen. Aber zur Sicherheit frag ich mal bei nem Lacker an was der dafür so verlangt.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around