Hallo zusamme! Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines EM2 facelifts.
Grund genug mich hier in diesem graniosen Forum anzumelden
Ich hätte auch gleich eine Frage, bei der mir hier jemand evtl. Hilfe leisten könnte.
Und zwar wüsste ich gerne ob es einen arg großen Unterschied zwischen dem Heck vom nonfacelift zum fl gibt?
Da das Anbebot für meinen recht mager ausfällt.
Heck oder nicht Heck, dass ist hier das Heckmeck!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Heck oder nicht Heck, dass ist hier das Heckmeck!
jage nichts, was du nicht fangen kannst
-
- JDM Fetischist
also ich weiss ja nicht was du genau mit "heck" meinst
Stoßstangentechnisch sind mir keine wirklichen unterschiede bekannt, glaub das facelift hat nur nen paar hübschere Rücklichter verpasst bekommen.
Stoßstangentechnisch sind mir keine wirklichen unterschiede bekannt, glaub das facelift hat nur nen paar hübschere Rücklichter verpasst bekommen.
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Heckschürze sowie Rückleuchten kannst du bei 01-03er Facelift und 04-05er Prefacelift untereinander tauschen, die Kasosserie ist da baugleicht.
Ich hab auch an meinen 01er Prefacelift die 04-er Faceliftrückleuchten dran und auch eine BC2 Heckschürze die für´s Facelift ist.
Nur an der Frant kannste das nicht untereinander tauschen, da ist alles anders. Durch die andere Scheinwerferform ist auch Frontschürze, Kotflügel und Motorhaube anders geformt.
Ich hab auch an meinen 01er Prefacelift die 04-er Faceliftrückleuchten dran und auch eine BC2 Heckschürze die für´s Facelift ist.
Nur an der Frant kannste das nicht untereinander tauschen, da ist alles anders. Durch die andere Scheinwerferform ist auch Frontschürze, Kotflügel und Motorhaube anders geformt.
Gruß Lothar
- beachcars88
- Turbo Junky
- Mugen-Racer
- REAL Member