Jetzt gehts los
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Willkommen hier,
zu der Frontschürze würde ich diese hier montieren,
ist auch mit Teilegutachten:
http://www.maxpower.de/Honda/Civic-92-9 ... :7296.html
Kawagrün ist nicht so mein Geschmack, auch nicht Metallic.
Ich würd da mal in der Farbpalette von Mazda schauen, das Grün vom neuen Mazda2 ist der Wahnsinn.
MfG Kuschi
zu der Frontschürze würde ich diese hier montieren,
ist auch mit Teilegutachten:
http://www.maxpower.de/Honda/Civic-92-9 ... :7296.html
Kawagrün ist nicht so mein Geschmack, auch nicht Metallic.
Ich würd da mal in der Farbpalette von Mazda schauen, das Grün vom neuen Mazda2 ist der Wahnsinn.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Turbo Junky
-
- Schlagloch Cruiser
Lol, Kuschi der eiserne verteidiger des Diffusor Hecks...ich find das Teil viel zu bullig und kantig...für sone schöne schmale Linie wie den EJ2 einfach zu groß...würde anen Hyundai Coupe passen, das is schon von vornherein so eckig.....außerdem kanns passieren dass das Heck tiefer kommt als die Front. Aber das is meine Meinung....wie schon gesagt wurde wenn du direkt fragst sagt dir jeder was anderes und alles is richtig
EDIT:jetzt muss ich gleich mal dämlich fragen - warm holste dir nicht nicht einfach den Rest des Kits?? Ich find en ehrlich gesagt wunderbar zusammenpassend??
http://cgi.ebay.de/Bodykit-fuer-Honda-C ... p1638.m118
EDIT:jetzt muss ich gleich mal dämlich fragen - warm holste dir nicht nicht einfach den Rest des Kits?? Ich find en ehrlich gesagt wunderbar zusammenpassend??
http://cgi.ebay.de/Bodykit-fuer-Honda-C ... p1638.m118
Joa stimmt, auch wenn die Front meinen Geschmack nicht trifft muss ich Ace zustimmen. Das Kit passt recht gut zusammen. Was besseres wirste zu der Front nicht finden denk ich;)
Aber lass dich nich beirren, das isn inoffizielles JDM- Board, als Vertreter der GFK- Fraktion hasstes bei der Jury hier eh schwer XD
Aber lass dich nich beirren, das isn inoffizielles JDM- Board, als Vertreter der GFK- Fraktion hasstes bei der Jury hier eh schwer XD
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Schlagloch Cruiser
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich finde wichtig das ein Heck nicht tiefgezogen ist damits nicht nach nem Schuhkarton aussieht.
Also eher hoch und wenig "verschnörkelt".
Schweller sollten in der Seitenlinie mit tiefer Front und dem Heck eine Linie bilden.
Passend müssen(!) die Felgen sein, die geben dem Wagen sein Gesicht.
Mir gefällt zum Bsp aber die cleane Heckklappe und die Rückleuchten überhaupt nicht, nicht zu diesem und so auch überhaupt nicht.
Wie schauts den im Interior aus?
Also eher hoch und wenig "verschnörkelt".
Schweller sollten in der Seitenlinie mit tiefer Front und dem Heck eine Linie bilden.
Passend müssen(!) die Felgen sein, die geben dem Wagen sein Gesicht.
Mir gefällt zum Bsp aber die cleane Heckklappe und die Rückleuchten überhaupt nicht, nicht zu diesem und so auch überhaupt nicht.
Wie schauts den im Interior aus?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- blind
- Turbo Junky
also ich muss ace recht geben. wenn dann gleich den rest vom bodykit dazu holen. sieht zusammen sogar ziemlich gut aus find ich. dann noch andere rückleuchten bzw diese in der normalen chromausführung und mit dem neuen lack wird er richtig klasse aussehen
also ich muss ace recht geben. wenn dann gleich den rest vom bodykit dazu holen. sieht zusammen sogar ziemlich gut aus find ich. dann noch andere rückleuchten bzw diese in der normalen chromausführung und mit dem neuen lack wird er richtig klasse aussehen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
mensch jungs für euch muß man sich schon richtig schämen ..seit doch mal ein wenig offen für was anderes...ich finde das kit ganz gut und einen andern geschmack kann jeder irgendwann mal bekommen...das heist doch noch lange nicht das er jetzt keinen geschmack hat ..er kennt eventuell nur golf fahrer oder so die stehen ja nun wie wir alle kennen nur auf breite felgen usw...ich hatte auch mal 9X16ner felgen auf´m civic und ich fand´s damals auch geil...jeder muß selber wissen was er an seinem wagen haben möchte..nur wir sollten hier nicht gleich einen neuen so anmachen sondern ihn drauf hinweisen das hier nicht mehr so viele auf diesen style stehen...also seit mal ein wenig kulanter..boyz