MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Glückwunsch..zur neuen bremse..informiere dich aber lieber nochmal wie du sie jetzt fahren mußt ich habe sie soweit schon eingebremst aber ich weis nicht ob du sie nun nochmal leicht einbremsen mußt wenn sie bei dir verbaut wurde... wars der gleiche umfang? sicher schon sonst hätte der sattel nicht gepasst...
Joa, bissi einbremsen werd ich se noch Jop, sind Tatsache 262er... sah echt komisch aus passte aber wie die Faust aufs Auge... Allerdings war die Demonatge meiner alten... naja sehr Kompliziert! Musste letzendlich die 2 Schrauben die die Scheibe halten raus bohren... Hab da nun Edelstahl Schrauben drinne die sollten nicht rosten Und die alten Scheiben mussten letzendlich mit roher Gewalt und Hammer gelöst werden.... da hat kein Entroster oder WD40 mehr geholfen..... Frage mich wie du die Schrauben rausbekommen hast? Naja, bremsen tun se schonma gut.. aber ich denke da geht noch was Naja, einbremsen ebend..
@Zenit: Schau ma bei www.ebc-bremsen.de
@Basti: Is NUR nen ESD von Magnaflow... werde da aber nochma nen neues Vid machen und sobald ich paar Swaps oder evtl gleich B18 drauf packe wirds schon anders klingen...
@Zenit: Schau ma bei www.ebc-bremsen.de
@Basti: Is NUR nen ESD von Magnaflow... werde da aber nochma nen neues Vid machen und sobald ich paar Swaps oder evtl gleich B18 drauf packe wirds schon anders klingen...
hier habe ich mein zeug her oder eben bei Hondapower nachfragen..Feiny hat den laden oder so...
http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... Path=25_34
http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... Path=25_34
Warum sind auf einmal alle R81 Coupes rosa?? Net das ich bald in die Halle komm un meiner is auf einmal auch pink.
Ich steh weder auf Schrothgurte noch auf Del Sol Sitze.. aber ansonsten steht er ja ganz gut da. Was is das fürn Coupe neben dir? Schön tief.. gefällt mir.
Schroth gehört in nen Kadett oder Golf Nicht übel nehmen... aber ich find bei uns gehört Takata, Greddy ... rein
Ich steh weder auf Schrothgurte noch auf Del Sol Sitze.. aber ansonsten steht er ja ganz gut da. Was is das fürn Coupe neben dir? Schön tief.. gefällt mir.
Schroth gehört in nen Kadett oder Golf Nicht übel nehmen... aber ich find bei uns gehört Takata, Greddy ... rein