daniel was hast du gesehen??
die zukunft??? ^^
Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hier en paar feddige bilder von gestern abend
ich mit meinem besten freund wo ich schon übelst besoffen war
ich und meine beste freundin wo ich ebenfalls mega besoffen bin wie man an meinen wangen erkennen kann
naja einfach ohne worte nein ich stelle keine weiteren bilder von ihr rein
ich mit nagellaack auffe finger nein ist nicht meine hand
ich mit meinem besten freund wo ich schon übelst besoffen war
ich und meine beste freundin wo ich ebenfalls mega besoffen bin wie man an meinen wangen erkennen kann
naja einfach ohne worte nein ich stelle keine weiteren bilder von ihr rein
ich mit nagellaack auffe finger nein ist nicht meine hand
Change hat geschrieben:wochenende in prag im größten music club europas..war geil..aber hartes programm 4 tage prag mit 6 kumpels und dann nachmittags am 31. wieder zu kommen und noch silvester durchzuziehen
Im angeblich größten Musikclub war ich damals auch, aber ehrlichgesagt kann ich mir net vorstellen, dass das der größte Club Europas ist !? Lustig wars da aber schon.. vor allem die Bedienungen die immer um Trinkgeld betteln, oder die Türsteher die einfach mal einen umhauen *baam* naja..
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hehe du sagst es...die gucken nur dumm wenn du aufs wechselgeld wartest
das mit dem größten glaub ich auch nich.deshalb ja auch "music club" nich disco oder so.aber die 5 etagen sind schon ganz nice.sonst hätten wirs da auch nich bis halb 7 durchgehalten obwohl alles voller besoffener italiener war
das mit dem größten glaub ich auch nich.deshalb ja auch "music club" nich disco oder so.aber die 5 etagen sind schon ganz nice.sonst hätten wirs da auch nich bis halb 7 durchgehalten obwohl alles voller besoffener italiener war
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7