Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vince hat geschrieben:Awake
ich muss dir sagen das dein thred zu lesen richtig spass macht echt geiles QP
aba einige fragen habe ich wie tief ist es denn immoment ??
welche felgen mit grössen ?
welcher heckspoiler
und wie hast du den halter für die zusatz instrumente rein gespachtelt ??
wann wird es denn fertig ??
Freut mich, dass es dir gefällt
Zur tiefe kann ich dir garnix sagen.. vorne hab ich jedenfalls kein Restgewinde mehr, hinten noch ne Menge.
Felgen sind Team Dynamics Pro Race 1.2 in 17x7 .. ET glaub ich 38?!
Heckspoiler ist der originale Integra Spoiler.
Wegen dem Halter.. ich hatte son dreifaches Halterding. Daraus hab ich mir ein rausgesägt. Dieses Teil hab ich zurechtgefeilt und auf die originale Asäulenverkleidung gelegt. Das angezeichnet und auch ausgesägt. Die Teile sitzen jetzt quasi auf Stoß. Das ganze dann von hinten mit Glasfasermatten und Harz verstärkt und von vorne verspachtelt.
Fertig? Ich hoffe aussenrum wenn ich ihn zulasse.. also Im April. Aber fertig bin ich noch lange nicht.
@lars-san : Du findest die Felgen echt zu klein?
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mal ein paar News...
Leider ist mir mein ITR Heckspoiler runtergefallen.. fragt aber nicht wie mir das passiert ist Naja, der muss dann mal neu lackiert werden, leider ist er auch an der Naht aufgerissen.. mal sehen wie ich den wieder geflickt bekomme.. weiß jemand was für ein Material das ist? Abs?
Dann hab ich meine Schweller mal etwas verbreitert. Wenn man von vorne oder hinten in die Radkästen geguckt hat sah das immer etwas merkwürdig abstehend aus.. dazu hab ich ein paar schlechte Handyfotos (immer vergess ich die DIGI).
Leider ist mir mein ITR Heckspoiler runtergefallen.. fragt aber nicht wie mir das passiert ist Naja, der muss dann mal neu lackiert werden, leider ist er auch an der Naht aufgerissen.. mal sehen wie ich den wieder geflickt bekomme.. weiß jemand was für ein Material das ist? Abs?
Dann hab ich meine Schweller mal etwas verbreitert. Wenn man von vorne oder hinten in die Radkästen geguckt hat sah das immer etwas merkwürdig abstehend aus.. dazu hab ich ein paar schlechte Handyfotos (immer vergess ich die DIGI).
Ja, der war schon festgeschraubt, aber in dem moment stand er grad auf nem s14, muss ja alles mal ausprobieren.. wollte den Spoiler nochmal zusätzlich zu den Schrauben kleben.. Naja, jetzt ist es passiert, wird dann mit anderen Teilen wieder schwarz lackiert.
Mir geht GFK schon langsam aufn Sack, auch wenn ich immer wieder fasziniert bin was damit alles möglich ist Aber ich muss da jetzt durch.. ich reg mich immer auf wenn ich Bodykits an andern Autos seh und die sitzen nicht 100% oder hier und da stimmt was nicht.. deshalb bearbeite ich jedes kleinste Detail was mich stört.
Mir geht GFK schon langsam aufn Sack, auch wenn ich immer wieder fasziniert bin was damit alles möglich ist Aber ich muss da jetzt durch.. ich reg mich immer auf wenn ich Bodykits an andern Autos seh und die sitzen nicht 100% oder hier und da stimmt was nicht.. deshalb bearbeite ich jedes kleinste Detail was mich stört.
Awake hat geschrieben:Mir geht GFK schon langsam aufn Sack, auch wenn ich immer wieder fasziniert bin was damit alles möglich ist Aber ich muss da jetzt durch.. ich reg mich immer auf wenn ich Bodykits an andern Autos seh und die sitzen nicht 100% oder hier und da stimmt was nicht.. deshalb bearbeite ich jedes kleinste Detail was mich stört.
richtig so
Sieht alles sehr gut aus ... bin aufs endergebnis gespannt
- KingArthur
- Burnout-King