mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
civica hat geschrieben:... es sooo unechte leute gibt....
bei uns verlassen einige nun die firma. und was passiert???? leute die sich NIE leidern konnten liegen sich in den armen und schliemen rum. hallo???
macht sowas sinn?
ich krieg hier wirklich nen brechreiz wenn ich mir so unechtes gelaber anhöre!
kenne einige leute die gesagt haben wie gut es ist das der und der geht und das es ja nur besser werden kann und jetzt reden die hier von wegen wie schade das ist das sie geht und das sie fehlen wird und und und...........
Ach bei euch auch?
... unsere, ach so schlauen Köpfe von Geschäftsführung heute die halbe Belegschaft von Mitarbeitern, wie unter anderem 400€ Basis Jobler (viele Mütter und Studenten) und Leiharbeiter, die bereits 2 und mehr Jahre bei uns arbeiten, mir nichts dir nichts gekündigt haben.
Was mich noch mehr ankotzt ist das heute morgen eine Art Weihnachtsessen statt gefunden hat wo die obere "Leitung" ebenfalls anwesend war und zum zweiten Drittel noch größe Töne von sich gab.
Wie zum Beispiel:
"... wünschen euch allen ein besinnliches Fest..."
"... guten Rutsch ins neue Jahr..."
"... uns gesund und munter im neuen Jahr begrüßen können..."
Etc. pp
Was mich an meisten daran Ankotzt ist das ein Arbeitskollege und mittlerweile ein Freund ebenfalls von der Kündigung betroffen ist.
Und das schlimmste ist das die Kündigung ohne Vorwarnung oder jeglichen Verdacht wirksam wurde eine Stunde vor Feierabend. Zum kotzen wie kann so etwas sein?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
- beachcars88
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:civica hat geschrieben:... es sooo unechte leute gibt....
bei uns verlassen einige nun die firma. und was passiert???? leute die sich NIE leidern konnten liegen sich in den armen und schliemen rum. hallo???
macht sowas sinn?
ich krieg hier wirklich nen brechreiz wenn ich mir so unechtes gelaber anhöre!
kenne einige leute die gesagt haben wie gut es ist das der und der geht und das es ja nur besser werden kann und jetzt reden die hier von wegen wie schade das ist das sie geht und das sie fehlen wird und und und...........
Ach bei euch auch?
... unsere, ach so schlauen Köpfe von Geschäftsführung heute die halbe Belegschaft von Mitarbeitern, wie unter anderem 400€ Basis Jobler (viele Mütter und Studenten) und Leiharbeiter, die bereits 2 und mehr Jahre bei uns arbeiten, mir nichts dir nichts gekündigt haben.
Was mich noch mehr ankotzt ist das heute morgen eine Art Weihnachtsessen statt gefunden hat wo die obere "Leitung" ebenfalls anwesend war und zum zweiten Drittel noch größe Töne von sich gab.
Wie zum Beispiel:
"... wünschen euch allen ein besinnliches Fest..."
"... guten Rutsch ins neue Jahr..."
"... uns gesund und munter im neuen Jahr begrüßen können..."
Etc. pp
Was mich an meisten daran Ankotzt ist das ein Arbeitskollege und mittlerweile ein Freund ebenfalls von der Kündigung betroffen ist.
Und das schlimmste ist das die Kündigung ohne Vorwarnung oder jeglichen Verdacht wirksam wurde eine Stunde vor Feierabend. Zum kotzen wie kann so etwas sein?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
schönes weihnachtsfest also für die armen kollegen :/ das ist ja fieß
- Dark Death
- Nos on board
Das mei Freundin wieder kagge drauf ist wege ihrer Katze. Weil die Vermieter eine Katze ned erlauben. Jetzt kann ich wieder schaue wie ich se aufmuntern kann *toll*
Da wird der Abend heut auch gelaufen sein besser gesagt der Geburtsatg auf den wir eingelade sind.
Da wird der Abend heut auch gelaufen sein besser gesagt der Geburtsatg auf den wir eingelade sind.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- Riders
- Turbo Junky
Dark Death hat geschrieben:Das mei Freundin wieder kagge drauf ist wege ihrer Katze. Weil die Vermieter eine Katze ned erlauben. Jetzt kann ich wieder schaue wie ich se aufmuntern kann *toll*
er kannse ned verbieten, dazu muss er es erstmal ordentlich! begründen. gabs neulich nen urteil zu
wtf vintec hat beim swappen den halben finger verloren? wtf
- NeverDieAlone
- REAL Member