Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich mach nächste Tage mal bessere Bilder wenn ich meine 19"er wieder drauf habe. Dann hab ich auch den ESD drunter.
Ob ich das Gitter so lasse weiß ich noch nicht, fällt schon arg in Auge, in schwarz wäre es zu wenig Kontrast.
Hab jetzt rundum 8cm Bodenfreiheit. Mit den 19"ern komm ich dann wieder auf 9,5cm , sollte noch halbwegs fahrbar sein.
Das Beste: Gestern als ich auf der Rücktour durch Wesel fuhr, kam der weiße CDW Civic mit den Breitbau an mir vorbei gerauscht.
Ob ich das Gitter so lasse weiß ich noch nicht, fällt schon arg in Auge, in schwarz wäre es zu wenig Kontrast.
Hab jetzt rundum 8cm Bodenfreiheit. Mit den 19"ern komm ich dann wieder auf 9,5cm , sollte noch halbwegs fahrbar sein.
Das Beste: Gestern als ich auf der Rücktour durch Wesel fuhr, kam der weiße CDW Civic mit den Breitbau an mir vorbei gerauscht.
Gruß Lothar
Stimmt schon.. da geht in der Tat ne Menge Kontrast verloren.. aber das schwarz schluckt halt allgemein alle Konturen sehr stark. Sieht trotzdem oberfett aus!! Aber wegen dem Gitter musst du dir noch was überlegen.. sicherlich ist schwarz nicht die perfekte Lösung.. silber aber auch nicht.
Ach und da soll nochmal einer sagen das Bodykits scheiße sind herrlich
Ach und da soll nochmal einer sagen das Bodykits scheiße sind herrlich
Hej.......
das sieht ja mal very nice aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig gut.
Was ist jetzt mit deinen Luftbläschen im Material?? alles hin bekommen?
Habe gesten seit langen einen kumpel getroffen der auch ein bodykit an seinem astra hat. Beim erstenblick dachte ich es sind regentropfen die so rum "liegen" auf dem Lack!!! Der hat im sommer überall einhaufen bläschen bekommen und jetzt blättert der lack ab.Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hat das auch noch ohne rechnung lakieren lassen und das hat er jetzt davon.
das sieht ja mal very nice aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig gut.
Was ist jetzt mit deinen Luftbläschen im Material?? alles hin bekommen?
Habe gesten seit langen einen kumpel getroffen der auch ein bodykit an seinem astra hat. Beim erstenblick dachte ich es sind regentropfen die so rum "liegen" auf dem Lack!!! Der hat im sommer überall einhaufen bläschen bekommen und jetzt blättert der lack ab.Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hat das auch noch ohne rechnung lakieren lassen und das hat er jetzt davon.