Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
Samster hat geschrieben:Ich verkauf demnächst meine Rotas, würden sicher gut passen außerdem will ich ja das dein Coupe noch geiler wird
hey samster.. deine felgen sind schick aber nicht das was ich suche...hab mir schwarze slips vorgestellt später auf meinem qp;)
aber hab nen kumpel der interesse hätte.. kannst mir mal bitte deinen preis per pm sagen!
Dein QP sieht sehr schick aus... schön clean. Jedoch finde ich die Lippe etwas zu fett. Oder es fehlen Schweller und Heckansatz. Ist vorne einfach zu tief im gegensatz zum Rest.
Naja, und ich finde die CRX Sitze nicht so schön.. die passen nur in nen 4gen Civic meine Meinung nach.
Aber ansonsten... Daumen hoch!! Achja, hast du ein paar Tipps zur Hallenlackierung? Haben das demnächst auch vor.
Naja, und ich finde die CRX Sitze nicht so schön.. die passen nur in nen 4gen Civic meine Meinung nach.
Aber ansonsten... Daumen hoch!! Achja, hast du ein paar Tipps zur Hallenlackierung? Haben das demnächst auch vor.
Awake hat geschrieben:Dein QP sieht sehr schick aus... schön clean. Jedoch finde ich die Lippe etwas zu fett. Oder es fehlen Schweller und Heckansatz. Ist vorne einfach zu tief im gegensatz zum Rest.
Also wichitg is aufjedenfall :
-Halle erstmal richtig sauber machen..
-Viel Licht.. sehr viel^^
-Wände müssen sauber sein am besten nen Tag früher streichen die ganze Halle damits auch schön hell wird(Decke auch wenns geht)^^.
-Alle Lampen entstauben
-zb schränke, und tische ,also wo sich halt staub sammeln kann bedecken! am besten mit Malerfolie da sie den Staub anzieht
-Halle auf Temperatur bringen... muss richtig gut warm sein
- Boden komplett befeuchten..
Dann kanns egtl schon losgehn:) wenn du das beachtest hast ein gutes ergebnis wenns gut gelackt wordn is^^