Hi Leutz. Ich hab da mal ne Frage...
Da ich bei der Reifenwahl etwas geschlafen habe und mir nur 205er zugelegt habe, danach jedoch merkte das sie auch ruhig hätten breiter sein können wollte ich mir mal Spurplatten zulegen. (war das jetzt ein Satz??? )
Nun die Frage:
Da der civic ja Radbolzen hat heißt das ja bei 20mm Spurplatten wären die nachher 20mm zu kurz richtig?? (Brauch ich längere ich weiß! )
Sind die nur reingeschraubt oder zusätzlich eingeklebt oder gar Verschweißt???
Thx.
Spurplatten Montage?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Es kommt drauf an welches System du hast.
System 1: Nur die Verbreiterungsplatte mit den Löchern für Radnarbe und Radmutter.
System 2: Eine Verbreiterungsplatte in der Löcher für Radnarbe und Radmuttern sind. Wird erst ganz normal ohne Rad an die Radnarbe angeschraubt.
Versetzt zwischen den Löchern der Radmuttern sind Gewinde eingelassen wo das Rad dann festgeschraubt wird.
Beim 1. Systen brauchst du längere Radbolzen. Die werden von hinten eingeschlagen.
System 1: Nur die Verbreiterungsplatte mit den Löchern für Radnarbe und Radmutter.
System 2: Eine Verbreiterungsplatte in der Löcher für Radnarbe und Radmuttern sind. Wird erst ganz normal ohne Rad an die Radnarbe angeschraubt.
Versetzt zwischen den Löchern der Radmuttern sind Gewinde eingelassen wo das Rad dann festgeschraubt wird.
Beim 1. Systen brauchst du längere Radbolzen. Die werden von hinten eingeschlagen.
Gruß Lothar
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll