Warum baust du ihn nicht gleich auf der rechten Seite an?
Schneidesu hinten nen Stück aus und spachtelt es an der anderen Seite wieder ran
Awake's white/winter ec8 Update p.4
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ne, auf der rechten Seite is uncool.
Hab ihn heute mit Master-L fertig druntergebastelt.. ist garnicht schlecht geworden und doch garkeine unnötigen Kurven drin wie erst vermutet. Und das alles mit Restrohren
Sound : Wenn er kalt ist klingt er etwas verstopft und leise, beim gas geben so ein krächzen wie ich es von MSD Atrappen kenne. Aber irgendwie ganz angenehm.
Wenn er dann warm ist wird er etwas lauter und hört sich beim drive by echt gut an. Nicht übertrieben laut sondern eine Mischung aus dezent und sportlich. Ich bin zufrieden, top optik, top preis, nicht zu laut, nicht zu leise, nicht zu auffällig !
Hoffe ich schaffe es diese Woche noch Bilder zu machen.
Hab ihn heute mit Master-L fertig druntergebastelt.. ist garnicht schlecht geworden und doch garkeine unnötigen Kurven drin wie erst vermutet. Und das alles mit Restrohren
Sound : Wenn er kalt ist klingt er etwas verstopft und leise, beim gas geben so ein krächzen wie ich es von MSD Atrappen kenne. Aber irgendwie ganz angenehm.
Wenn er dann warm ist wird er etwas lauter und hört sich beim drive by echt gut an. Nicht übertrieben laut sondern eine Mischung aus dezent und sportlich. Ich bin zufrieden, top optik, top preis, nicht zu laut, nicht zu leise, nicht zu auffällig !
Hoffe ich schaffe es diese Woche noch Bilder zu machen.
hi leutz
also ich muss sagen es hört sich einfach geil an
das ist ubeschreiblich wie der sich anhört und man kommt vor als würde man
in einem sportwagen sintzen vom sound her
@awake jetzt nur noch den selben intake wie ich und ab geht er wie ein zäpfechen
mfg stefan
also ich muss sagen es hört sich einfach geil an
das ist ubeschreiblich wie der sich anhört und man kommt vor als würde man
in einem sportwagen sintzen vom sound her
@awake jetzt nur noch den selben intake wie ich und ab geht er wie ein zäpfechen
mfg stefan
Gute Geschäfte: Coupe Freak, Awake,Mugendan,Cordlesssnake
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine