EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Tobi meinst du bei Paddy im bmw?
@ Michaej6 denk ma schon, dass ich wieder dabei bin, aber wahrscheinlich werde ich denn im winteroutfit kommen, da ich wie gesagt nächstes jahr zum bund muss, hab ich leider erstmal kein geld zum lackieren , aber vielleicht wirds ja noch was mit dem lack.
klar, dann können wir gerne ein paar mal von mir aus gegen einander fahren, denn ich möcht ja auch gern wissen wie gut oder wie schlecht mein wagen läuft , da wäre ich denn ma echt gespannt.
@ Neo wenn das wirklich so ist, dann bleib ich wohl bei meinem ersten gedanken und somit beim weitec, denn ich wollte mich bei weitec für das gewindefahrwerk mit härteverstellung entscheiden.
@ Michaej6 denk ma schon, dass ich wieder dabei bin, aber wahrscheinlich werde ich denn im winteroutfit kommen, da ich wie gesagt nächstes jahr zum bund muss, hab ich leider erstmal kein geld zum lackieren , aber vielleicht wirds ja noch was mit dem lack.
klar, dann können wir gerne ein paar mal von mir aus gegen einander fahren, denn ich möcht ja auch gern wissen wie gut oder wie schlecht mein wagen läuft , da wäre ich denn ma echt gespannt.
@ Neo wenn das wirklich so ist, dann bleib ich wohl bei meinem ersten gedanken und somit beim weitec, denn ich wollte mich bei weitec für das gewindefahrwerk mit härteverstellung entscheiden.
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mopsmeister
- 2dr Lover
willkommen alex!
der wagen is nice (auch wenns kein qp is).
der ep3 lenker passt einfach so? such schon lang was andres.
wie oft haste jetzt eigentlich deine front umgebaut?
also ich fahr nen weitec und bin zufrieden. schön straff aber net bockhart.
ansonsten weiter machen...
der wagen is nice (auch wenns kein qp is).
der ep3 lenker passt einfach so? such schon lang was andres.
wie oft haste jetzt eigentlich deine front umgebaut?
also ich fahr nen weitec und bin zufrieden. schön straff aber net bockhart.
ansonsten weiter machen...
Halb Mensch, halb civic.
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Turbo Junky
Netter Civic doch schön ist der Bloss Lackier bitte deine Schürzen das ist ja Grauenhaft. Forne Schwarz/Grün hinten Gleb/Weiß
Aber ansonsten ein Schöner Civic. Wie lange habt ihr für den Umbau gebraucht?? Allein mit der Bremsanlage weil ich baue immer So um das ich den LK 4*100 behalte. Ich kaufe dann lieber die Bremsscheiben von einem Rover.
greetz Pitty
Aber ansonsten ein Schöner Civic. Wie lange habt ihr für den Umbau gebraucht?? Allein mit der Bremsanlage weil ich baue immer So um das ich den LK 4*100 behalte. Ich kaufe dann lieber die Bremsscheiben von einem Rover.
greetz Pitty
@ Pitty wie gesagt sobald ich das geld habe werden die teile lackiert! aber es kann halt noch ein bisschen dauern, da ich ja ab 01.01. 2008 beim bund bin und dann hab ich erstma nich wirklich geld dafür.
also für den konpletten umbau ca 2 monate, aber es wurde auch immer nur abends gearbeitet. na ich wollte ja die felgen vom itr weiterfahren, da auch 2 komplette felgensätze bei waren.
gruß
Alex
also für den konpletten umbau ca 2 monate, aber es wurde auch immer nur abends gearbeitet. na ich wollte ja die felgen vom itr weiterfahren, da auch 2 komplette felgensätze bei waren.
gruß
Alex
B18C6 @ EJ9
-
- Turbo Junky
kid-alex hat geschrieben:@ Pitty wie gesagt sobald ich das geld habe werden die teile lackiert! aber es kann halt noch ein bisschen dauern, da ich ja ab 01.01. 2008 beim bund bin und dann hab ich erstma nich wirklich geld dafür.
gruß
Alex
Ah okay ich habe Überlesen das du zum Bund musst. Okay da bekommt man dann weniger geld bzw Fast gar nichts
Nächstes Jahr holst du ihn nur zum HIC raus?
Ich hoffe mal du kannst überhaupt zum HIC kommen.
Ich hoffe mal du kannst überhaupt zum HIC kommen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich glaub ich hatte damlas ca. 70€ gezahlt.
Ist aber unterschiedlich.
Ist aber unterschiedlich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore