Format 67 New S2 *Hammer Video´s unbedingt ansehen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi !
Als Hobbyfilmer kann ich ebenfalls nur meinen größten Respekt aussprechen.
Gehe mal davon aus, dass Du dir das meiste selbst angeeignet hast (Tutorials...). Finde den Style sehr gut !
Besonders das Celica Video ist gelungen - die Aussage gegen ende gekoppelt mit der Erinnerung an den Vater hat es mir echt angetan.
Weiter so !
Bist ja wie ich selbst noch jung, da geht noch einiges
Als Hobbyfilmer kann ich ebenfalls nur meinen größten Respekt aussprechen.
Gehe mal davon aus, dass Du dir das meiste selbst angeeignet hast (Tutorials...). Finde den Style sehr gut !
Besonders das Celica Video ist gelungen - die Aussage gegen ende gekoppelt mit der Erinnerung an den Vater hat es mir echt angetan.
Weiter so !
Bist ja wie ich selbst noch jung, da geht noch einiges
- HTC.Zenit
- REAL Member
Find die Videos ebenfalls einfach nur Hammergeil
Echt riesen Respekt für die Arbeit.
Das Eclipse Vid find ich zum Beispiel einfach nur richtig geil. Vom Schnitt und von der Musikwahl einfach klasse
Fand beim Eclipse nur schade das keine näheren Fahrzeuginfos eingeblendet wurden und auch vom Sound des Autos nicht viel rüber kam, weil das ding hört sich soooo geil an.
mfg
Zenit
Echt riesen Respekt für die Arbeit.
Das Eclipse Vid find ich zum Beispiel einfach nur richtig geil. Vom Schnitt und von der Musikwahl einfach klasse
Fand beim Eclipse nur schade das keine näheren Fahrzeuginfos eingeblendet wurden und auch vom Sound des Autos nicht viel rüber kam, weil das ding hört sich soooo geil an.
mfg
Zenit
naja, power hat der eclipse ja nich soo viel, dass man die jetzt einblenden müsste
ähm joa die homepage wird gerade gebaut.. auch von mir, dass heißt ich komm kaum vorran...
vorallem wird es dort einen internen bereich geben, hier könnt ihr euch die videos in hd saugen. ausserdem werd ich dort unveröffentlichtes material anbieten. man kann also gespannt sein
ähm joa die homepage wird gerade gebaut.. auch von mir, dass heißt ich komm kaum vorran...
vorallem wird es dort einen internen bereich geben, hier könnt ihr euch die videos in hd saugen. ausserdem werd ich dort unveröffentlichtes material anbieten. man kann also gespannt sein
- Change
- CivicCoupe.de Freak
schonmal drann gedacht zu final cut pro noch motion zu benutzen?also den videos mangelt es ganz sicher nich an visual effects aber könnte man sich vielleicht nochn paar geile schnitte rausboxen.ich steh noch in den kinderschuhen was final cut und motion angeht und freu mich immer wieder videos von leuten zu sehen,die sich schon etwas intensiver reingekniet haben.
studierste was in die richtung oder haste dich hobbytechnisch selbst reingefuchst?
studierste was in die richtung oder haste dich hobbytechnisch selbst reingefuchst?
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Respekt, die Videos sind sehr geil!
Gefällt mir echt gut.
Noch besser find ich das die Gegend passt
Die Ae86 kenn ich und den Taunus auch.
Hab zwei Porschefahrer im Feundeskreis, wollten irgendwann mal Bilder machen. Vielleicht lässt sich ja auch in der Richtung was arrangieren!
Gefällt mir echt gut.
Noch besser find ich das die Gegend passt
Die Ae86 kenn ich und den Taunus auch.
Hab zwei Porschefahrer im Feundeskreis, wollten irgendwann mal Bilder machen. Vielleicht lässt sich ja auch in der Richtung was arrangieren!
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- NeverDieAlone
- REAL Member
das celica video wurd mir vom thommy geschickt ... schon sehr cool gemacht ... bis aufs gelaber ^^
diese euphorische betonung aufs JDM gab mir den kick
aber sonst sehr cool...auch wenn ich der meinung bin das die videos sich zu sehr ähneln...das macht es schnell langweilig...man muss hin und wieder etwas anderes hineinbringen um es interessant zu gestallten.
gutes beispiel : www.photom.at
wenn man sich die bilder zum ersten mal anschaut sehr coole und geile fotos ... mitlerweile sind alle gelangweilt die es schon kennen weils immer die gleichen fotos sind ... nur andere frauen ...
lass es dir nicht ähnlich ergehen
JDMMMMMMM Heckleuchten
diese euphorische betonung aufs JDM gab mir den kick
aber sonst sehr cool...auch wenn ich der meinung bin das die videos sich zu sehr ähneln...das macht es schnell langweilig...man muss hin und wieder etwas anderes hineinbringen um es interessant zu gestallten.
gutes beispiel : www.photom.at
wenn man sich die bilder zum ersten mal anschaut sehr coole und geile fotos ... mitlerweile sind alle gelangweilt die es schon kennen weils immer die gleichen fotos sind ... nur andere frauen ...
lass es dir nicht ähnlich ergehen
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich kenn das von mir von der fotografie...ich will kein schema kein trott, kein alltag...immer mal wieder was neues um nicht den spaß an der arbeit zu verlieren. neue ideen, neue techniken ect...
musst dich ja selbst nicht neu erfinden ... aber nen schema anzulegen find ich schon ziemlich krass... das einzige was bei mir nen ca. schema hat is die Bearbeitung der bilder
ich kenn das von mir von der fotografie...ich will kein schema kein trott, kein alltag...immer mal wieder was neues um nicht den spaß an der arbeit zu verlieren. neue ideen, neue techniken ect...
musst dich ja selbst nicht neu erfinden ... aber nen schema anzulegen find ich schon ziemlich krass... das einzige was bei mir nen ca. schema hat is die Bearbeitung der bilder
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hab die videos gerad nochmal geguckt und muss echt nochmal sagen,dass sie mir echt mega gut gefallen..und das mit motion stimmt schon...da fehlt eigentlich echt nix mehr!
mich würde jetzt nur mal der ganze zeitliche film,schnitt,vertonungs aufwand interessieren und wieviele kameras und leute zum filmen da beteiligt waren!
mich würde jetzt nur mal der ganze zeitliche film,schnitt,vertonungs aufwand interessieren und wieviele kameras und leute zum filmen da beteiligt waren!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Video erinnert mich an etwas in 2F2F 125 Gänge + 5 NOS Rückwärtsgänge^^
http://www.youtube.com/watch?v=kH7DWAtFiOs
Nein finde die alle recht geil
H4rl3m hat geschrieben:seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Video erinnert mich an etwas in 2F2F 125 Gänge + 5 NOS Rückwärtsgänge^^
der witz ist, der blow off sound ist nich gefaked.
wir nutzen eine kamera.
du kannst rechnen einen tag zum drehen und eine woche zum schneiden, vertonen, beschriften.
so nun endich auch für euch...das neuste..echt hammer find ich...Vorsicht suizitgefärdete dürfen es nicht ansehen wegen psycho gefahr...lol...nene also wie gesagt sein style...mal sehen wer wieder nicht wiederstehen kann und trotzdem schauen muß obwohl ihm die vorherigen zu schnell und verwirrend waren...
http://www.format67.de/fgt.mov
http://www.format67.de/fgt.mov