EJ2 VS. EP2

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Toni Montana
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EJ2 VS. EP2

Beitragvon Toni Montana » 28.11.2007, 16:48

hi leutz.
Wie schneidet euer ej2 gegen einen ep2 ab?
Also ich komm mit meinem gut davon. Und wollt einfach ma vergleiche.
Ist der Ep um einiges schwerer?? Der hat zwar 110ps aber scheint nicht so spritzig wie ein ej2 zu sein.
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Beitragvon Bobo » 28.11.2007, 16:51

ich hab den im sprint und auf der bahn gezogen und der hatte ne invidia g300 und en fk.

ich hab nur en uni muffler und luftfilterkasten mod
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Coupe Freak
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Beitragvon Coupe Freak » 28.11.2007, 17:05

Ej2 ist auf leistung gedacht und Ep2 auf verbrauch.deswegen geht Ej2 besser als Ej6.Ich mir 2.0L und 150 Ps bekomme schon probleme gegen Ej2 aber auch nur weil meiner so an 300-400 kg mehr wiegt :doubt:
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Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

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Beitragvon Toni Montana » 28.11.2007, 18:12

gut zu hören. ;)
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Beitragvon mugendan » 28.11.2007, 19:59

Und der EP2 hat mehr Drehmoment.

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Beitragvon Bobo » 28.11.2007, 20:00

mugendan hat geschrieben:Und der EP2 hat mehr Drehmoment.


ja und ? hat trotzdem keine schnitte. ;)
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Beitragvon Lasse » 28.11.2007, 20:23

Bobo hat geschrieben:
mugendan hat geschrieben:Und der EP2 hat mehr Drehmoment.


ja und ? hat trotzdem keine schnitte. ;)


Jop. Gegen nen EP2 steh ich mit mein EJ6 auch gut da :p

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Beitragvon Dark Death » 01.12.2007, 17:34

Und gegen ein BMW 316 steht man auch gut da mit einem EJ6. :D :lol:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon Bobo » 01.12.2007, 17:50

Dark Death hat geschrieben:Und gegen ein BMW 316 steht man auch gut da mit einem EJ6. :D :lol:


ja und der is ja auch schwer wie sau. en 3.18 mach ich auch nass. naja nen 3.20 is jetz noch zu schnell aber nich mehr lange :)
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Beitragvon Alf » 01.12.2007, 18:34

Bobo hat geschrieben:
mugendan hat geschrieben:Und der EP2 hat mehr Drehmoment.


ja und ? hat trotzdem keine schnitte. ;)


starte mal ausm 2. bei 30km/h ;)


ok anders gesagt, fahrt mal paar kurven.... ;)
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Beitragvon hardstyle » 01.12.2007, 19:59

alles machbar mit ej2/6 nur musst viel viel schalten und immer bis in bengrenzer drehen..

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Beitragvon H4rl3m » 01.12.2007, 20:03

hardstyle hat geschrieben:alles machbar mit ej2/6 nur musst viel viel schalten und immer bis in bengrenzer drehen..


Das ist Blödsinn man sollte immer in dem Gang fahren indem das meiste Drehmoment anliegt.

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Beitragvon hardstyle » 01.12.2007, 20:24

klar warum drehn dann alle ihre autos bis ins rote wenn des max. drehmoment 2-3k/min früher anliegt..

und es liegt immer das gleiche drehmoment an..! z.B. im 1 sind es 130nm und 150ps! dann sind es im 5gang genauso 130NM und 150ps! nur eben von gang zu gang anderes üb/untersetzt!

und du kanst mir nicht erzählen du schaltest deinen wagen bei 5k/min weil du schnell sein wilst und drehmoment satt hast..*g* soltest dir nen diesel kauf da kanst so fahren!aber auch da wirst merken das es mehr bringt und besser geht den motor bis an max. zu drehen!

ich habe immer erst bei 7k geschaltet(ej6)wenn ich schnell sein wollte!und von 5-7k ging er auch am besten!

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Beitragvon H4rl3m » 01.12.2007, 22:20

die maximale Leistung liegt bei mir, wenn ich mich nach dem gestrigen Abend nicht alle Gehirnzellen versoffen habe bei 7600rpm und danach geht die Kurve bei allen Fahrzeugen auch wieder rapide runter!

Man hat einen Maximalen Wert von zB. 130NM hast dieses aber nicht in jedem Gang bei jeder Drehzahl zur Verfügung.

Ich kann nicht behaupten das meiner bei 5-6k am besten zieht, das maximale Drehmoment liegt bei mir gefühlte 7-8k und dann ist auch der beste Zeitpunkt zum Schalten.

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Beitragvon Michaej6 » 01.12.2007, 23:30

ich habe 260Nm :D :badgrin:

EDIT: NOCH :badgrin:
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