Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Ja mach lieber Bilder ...sonst komme ich vorbei wohnst ja ca. 80 km von mir
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Kuschi hat geschrieben:hmpf.. ja doch is meiner, aber woher haste das bild?
jo, das heck is genau mein geschmack,
habs ja damals auch so geshoppt für dich :P ^^
MfG Kuschi
Schön, dass ich wenigstens noch ein paar Geschmäcker treffe
Du hattest mir mal das Bild von den neuen Lüftungsdüsen geschickt, da war auch das Bäumchen zu sehen.
Das geshoppte Bild hängt immernoch bei uns in der Halle Glaube wenn das nicht gewesen wäre hätte ich Projekt "Heckschürze" aufgegeben.
@ Bobo : Wenn dus weißt .. lös doch auf
@ Micha : Bilder vom kompletten Auto wird noch dauern. Schweller reparier ich gerade.. bekommen dann gleich mit Kotis, Heck, Frontschürze und Türgriffen neuen Lack. Außerdem brauch nich noch nen neuen Toyo Proxes T1-R für vorne rechts.. der ist mir ja leider beim Unfall auch kaputt gegangen..
@P_Jonny : Tatsächlich.. dann wohnst du ja auch beim Master-L um die Ecke. Hab eben gesehen, dass du Windabweiser verkaufst... hätte vielleicht Interesse.
ACHJA NOCHWAS .. Wenn jemand möglichkeiten hat etwas zu plotten .. bitte bei mir melden. Geht um den Team Dynamics Schriftzug. Etwa 2mm breit.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
Genau wohne nicht so weit von Maister-L und bin auch ab und zu in Hersfeld bei den Verwandten(war erst diese Woche dort ).Hab auch sein Wagen (M-L) schon mal gesehen,leider wußte ich damals nicht ,da er bei dem Forum angemeldet ist (war schon lange her)...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
Von Crow bei hondapower.de
Der macht alles.. auch Handbremssack, Schaltsack usw.. hab ich auch von ihm.
Der is aber auch hier angemeldet..
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
Der macht alles.. auch Handbremssack, Schaltsack usw.. hab ich auch von ihm.
Der is aber auch hier angemeldet..
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=