Ansonsten nimmste mal ne 1" Rohrzange damit klapps bestimmt!
Wichtig ist das du es mit einem Ruck machst, also Zange anlegen auf Spannung ziehen, kurz zurück federn und dann mit einen kleinen Ruck dücken/ziehen wie auch immer.
Vieleicht hat bei dir irgend ein Idiot das ding mit Schraubensicherungslack fest gemacht
schaltknauf festgeschweisssst oda waas? o.O
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und wenn da halt das Schaltgestänge kaputt geht.....ist es halt nur ein Grund mehr sich ne Schaltwegverkürzung anzuschaffen...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
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geko
bei mir ist der schaltknauf wie bei allen anderen auch geschraubt gewessen, ging bei mir ganz leicht runter. hätte mir aber die arbeit auch sparen können bin mit der bügelsägge hin gegangen und hab mir das schaltgestänge selbst gekürztz und nen plasmaknauf mit drei imbuss schrauben befestigt, und schon begann das leuchtfeuer incl. short shifter!
hrr hrr....neuigkeiten..... war gestan nen bissel aufgedreht.... und mia hat so nen blödes weib die vorfahrt genommen ;D..... und wissta was.... war denn etwas wütend und hab anna ampel den schaltknauf abgekriegt x]....... also man musste halt nua nen bissel brutaler sein und denn kommt die nicht vorhandene kraft vun alleine ;D
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