Auch bald mit dem Coupe unterwegs :-) *Finished Page 4*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic XXL hat geschrieben:Bin mal gespannt, sieht bisher ja sehr gut aus. Teillackierung bei Silber geht fast gar nicht ohne Farbunterschiede, ich drück dir mal die Daumen das alles klappt.
jo das kenne ich ...beim Accord hatte ich auch so eine bedenken..aber Micha bekommt das sicher über Honda Lackiert (oder?) da habe ich den accord auch lacken lassen und die haben super gearbeitet..also ich pingeliger mensch habe dort keinen unterschied sehen können...auch aus verschiedenen winkeln nicht mit lichteinfall..
wo lässt du es machen micha?
Das die das bei Honda hinbekommen kann ich nicht bestätigen. Mein Coupe wurde mal bei Honda in Wesel teillackiert, bei Tageslicht war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mußte alles neu lackiert und mit Verlauf eingenebelt werden.
Mein jetztiger Lackierer sagt das es auch auf den Farbhersteller ankommt. Da können die noch nach Computer mischen, das nutzt nix wenn der Lackierer Farbe von Standox z.B. nimmt und Honda ab Werk von einen anderen Hersteller.
Mein jetztiger Lackierer sagt das es auch auf den Farbhersteller ankommt. Da können die noch nach Computer mischen, das nutzt nix wenn der Lackierer Farbe von Standox z.B. nimmt und Honda ab Werk von einen anderen Hersteller.
Gruß Lothar
hmmm..so genau habe ich da noch nicht nachgeforscht..jedenfalls passt´s bei mir ..und ich hatte auch angst..aber man sieht keinen unterschied..aber da bei micha auf den Bildern ein paar neue Hondas stehen denke ich mal das er bei Honda steht...er wird schon drauf achten das die nicht Pfuschen...
mal was anderes ..@micha...bist du auch bei der Weinachtsfeier bei Kevin? ..und wegen nem Video nächstes jahr mit dabei bei "Kevin"
mal was anderes ..@micha...bist du auch bei der Weinachtsfeier bei Kevin? ..und wegen nem Video nächstes jahr mit dabei bei "Kevin"
- Mugen-Racer
- REAL Member