Also für mich würde die Entscheidung garnet anstehn... ich find den neuen Golf grotten hässlich! Wo sind die Formen des Golf 3 geblieben???
Und dann fährt man Honda aus überzeugung und mit Herz!
Mein Gewissen und ich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
HoodStar hat geschrieben:alles schön und gut aber bei meinem neuen auto gehts halt auch um spritpreiße wertverlust und tuning möglichkeiten...
und bei sprit und wertverlust punktet ganz klar der golf
bei tuning der civic
bei fahrspass punktet auch der civic
Seit wann punktet der Golf 5 gegenüber nem Civic im Spritverbrauch? Wenn du normal fährst nimmt der EJ6 7-8 Liter. Erzähl mir jetz nicht dass der Golf da nen besseren Verbrauch hat...
Und Wertverlust ist ja mal voll dämlich. Klar, die VWs haben einen geringeren...aber auch nur weil die Kackstühle von vornherein so überteuert sind
Du willst dir also entweder Civic in bar kaufen oder neuen Golf 5 finanzieren. Das eine kostet ca. 8000, das andere locker mehr als das doppelte. Das steht irgendwie nicht im Verhältnis...
Ich würd mir in so jungen Jahren sowieso keinen Kredit antuen, mal ganz davon abgesehen dass mir die Entscheidung zwischen Civic und Golf eh superleicht fallen würde
ja leicht fällt er mir schon... aber ein fsi motor verbraucht weniger als ein civic das is fakt und nen kredit is das eben was mich davon abhällt und auch das mein herz eig. an honda gebunden is es is nur der punkt
neuwagen - gebrauchtwagen
ich will nicht wieder das es so wie bei meinem crx wird das es ein fass ohen boden is das man geld reinsteckt und nix kommt dabei raus deswegen habe ich die überlegung halt aber wenn man das ganze ma in prozent ausdrückt stehts atm 70% zu 30% fuer den civic müsste nur noch nen guten finden
mfg
neuwagen - gebrauchtwagen
ich will nicht wieder das es so wie bei meinem crx wird das es ein fass ohen boden is das man geld reinsteckt und nix kommt dabei raus deswegen habe ich die überlegung halt aber wenn man das ganze ma in prozent ausdrückt stehts atm 70% zu 30% fuer den civic müsste nur noch nen guten finden
mfg
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold